1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST170 Nebelscheinwerfer

Diskutiere ST170 Nebelscheinwerfer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hab noch ein Satz ST170 Nebler (Ohne Leuchtmittel) rum liegen. Wollte sie damals an meinen ST170 montieren, hab aber doch dann das Fahrzeug...

1. st170

st170 Benutzer

Fahrzeug:
    st170 bj. 03
    Hab noch ein Satz ST170 Nebler (Ohne Leuchtmittel) rum liegen.
    Wollte sie damals an meinen ST170 montieren, hab aber doch dann das Fahrzeug verkauft.

Wurden mit Silikon abgedichtet und 2 Halter sind abgebrochen ( lässt sich trotzdem ohne probleme montieren)

Sonstiger Zustand bitte den Bildern entnehmen!

Preis: vb

bei fragen oder preisvorschlägen bitte ne pm an mich

http://imageshack.us/g/856/img0360r.jpg/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST250, 27.06.2011
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    habe interesse!

Thema:

ST170 Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

ST170 Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...