Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W ST170 Schaltknauf

Diskutiere ST170 Schaltknauf im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich suche nach einem neuen Schaltknauf für meinen Focus(6 Gang). Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen, möglicherweise weiß jmd. was ein...

  1. user

    user Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche nach einem neuen Schaltknauf für meinen Focus(6 Gang). Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen, möglicherweise weiß jmd. was ein orig. von Ford kostet. Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 03.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    der ST170-Knauf kostet (kein Witz) 179€ bei Ford, hatte mich damals nach dem Preis erkundigt....da bin ich ja bald umgekippt. Sogar einen BMW M-Schaltknauf bekommt man für 34,99€... :rolleyes:
     
  4. #3 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wofür brauchst du denn den Schlatknauf? wie du ja sagtest, der vom ST170 is für nen 6-Gang. Alle andren modelle des FoFoMk1 hatten doch aber 5-Gang :gruebel:
     
  5. #4 stephan_m85, 03.05.2009
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
  6. user

    user Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mein schaltknauf sieht schon sehr mitgenommen aus, da wollte ich dem wagen einen neuen gönnen. passt der mk2 schaltknauf auch ordentlich an den schaltsack dran?
     
  7. #6 stephan_m85, 03.05.2009
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Nehm an du fährst en MK1?!
    Also beim MK2 perfekt da original Zubehör. Beim Mk1 :gruebel:? Könnt es die Woche aber mal bei nem Kollegen Testen.
     
  8. #7 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich glaub die Gewindestange beim Mk1 ist schmaler!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. user

    user Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab en mk1 st170, vorher hatte ich en fiesta mk6 sport bei dem war auch so en schaltknüppel ausm orig. zubehör drin, wie bei european parts
     
  11. #9 stephan_m85, 03.05.2009
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Das Problem lässt aber mit nem Helicoil Gewinde lösen.

    Kann gut sein! Meine bessere Hälfte hatten in ihrem Mk6 ebenfalls diesen Schaltknauf mit Lederschaltsack aus dem Ford-Zubehör.
     
Thema:

ST170 Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

ST170 Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

    Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...