ST170 Sportfahrwerk

Diskutiere ST170 Sportfahrwerk im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe vor mir ein H&R Sportfahrwerk einzubauen (VA 60 / HA 40) und wollte wissen ob das viel mehr ausmacht als mit dem Werksfahrwerk bzw....

  1. STalex

    STalex Guest

    Hallo ich habe vor mir ein H&R Sportfahrwerk einzubauen (VA 60 / HA 40) und wollte wissen ob das viel mehr ausmacht als mit dem Werksfahrwerk bzw. welches würdet Ihr empfehlen.

    gruß :cooool:
     
  2. #2 pumapower83, 14.05.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

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    Also das kommt darauf an, wieviel Geld du investieren möchtest.
    Für ein "normales" H&R Gewinde weiß ich nicht, was du bezahst und wie gut das ist.
    Aber das Non plus ultra ist ein H&R -Cupfahrwerk. Abgestimmt auf die Nordschleife. Und das stellt dann auf jedem Fall das Seirenfahrwerk in den Schatten, zumal der St170 ja auch schon was älter ist und dementsprechend schon verschlissen.
    Aber: Du hast absolut keinen Fahrkomfort mehr mit H&R-Cup.
     
  3. #3 Homeboy, 15.05.2008
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    Nunja, hier vor mir liegt das H&R Gewinde....:top1:

    Mal schauen wann das reinkommt... ( liegt knapp bei nem 1000er für den Focus )
     
  4. STalex

    STalex Guest

    Hab mich schon so für das "Cup-Kit Sportfahrwerk" entschieden, Kostet 504,- €. würd mich nur interessieren obs das nur in Keilform gibt, sprich 60/40 oder kann ich mich auch für 60/60 oder so entscheiden und welcher Vorteil hat die Keilform!

    gruß
     
  5. #5 pumapower83, 16.05.2008
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    Warum holst du kein Gewindefahrwerk? Da kannst du wenn du Bock auf Keil hast, vorne runterschrauben oder eben nicht. Du bist viel flexibler.

    Ich will dir jetzt nicht reinreden, aber ich fürchte, daß du das bereuen wirst.:gruebel:
     
  6. #6 mk5_fahrer, 16.05.2008
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    kauf dir lieber ein gewinde.ich hab in meinem escort ein 60/60 fahrwerk.es ist zwar sehr gut zu fahren aber ich hätte es gern noch bissl tiefer.

    mit gewinde bist echt am flexibelsten
     
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