ST170 Stecker Motorraum

Diskutiere ST170 Stecker Motorraum im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, ich habe das Zweimassenschwungrad und die Kupplung bei meinem St gewechselt und nun bin ich am zsm bauen. Getriebe ist soweit wieder...

1. #1 GameDrifter1, 09.06.2018
    GameDrifter1

GameDrifter1 Neuling

Fahrzeug:
    ST170
    Hallo Leute,
    ich habe das Zweimassenschwungrad und die Kupplung bei meinem St gewechselt und nun bin ich am zsm bauen.
    Getriebe ist soweit wieder drin, es fehlt lediglich nur noch dieser eine Stecker. Bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr wo er rein gehört. :top:

Danke im voraus.

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 09.06.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Stecker vom Rückfahrlichtschalter, der sitzt hinten am Getriebe, dort wo die Schaltzüge festgemacht sind

Thema: ST170 Stecker Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus st170 mk1 motorraum

,
  2. imrc stecker ford focus.com st 170

Die Seite wird geladen...

ST170 Stecker Motorraum - Ähnliche Themen

1. Stecker Motorraum ? Ecoboost 150PS

Stecker Motorraum ? Ecoboost 150PS: Kennt jemand die Funktion des Stecker? Fehlt da nicht ne Abdeckung?
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steckerbelegung ST170 Subwoofer

Steckerbelegung ST170 Subwoofer: Hallo, kann mir jemand etwas zur Steckerbelegung der originalen Endstufe aus dem ST170 sagen?? Wie wird die Endstufe angesteuert wo kommt wie was...
  3. Stecker belegung

Stecker belegung: Hallo ich habe ein Ford focus 1,4 baujahr 2000. Nennt man den Ford focus MK1? Ich habe im Kofferraum links ein grauen und ein blauen Stecker....
  4. Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker

Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker: Weiss jemand die PIN Belegung des OBD Stecker? Ich muss, da werksseitig nicht vorbereitet, den CAN Bus am OBD Stecker abgreifen und ich möchte...
  5. Loser Stecker unter dem Schaltknüppel

Loser Stecker unter dem Schaltknüppel: Einen wunderschönen guten Tag liebe Fiesta Freunde :) ich habe eine Frage bezüglich eines Steckers der lose bei mir im Auto ist. Der Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden