ST200, 2,5-V6, 205 PS Motor in Mondeo Mk1 Bj 95 Kombi ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Rapionator, 23.07.2006.

  1. #1 Rapionator, 23.07.2006
    Rapionator

    Rapionator Guest

    Habe ein Angebot bezüglich eines ST200, 2,5-V6 Motors und würde gerne wissen ob ich diesen in meinen Mondeo MK1 BJ 95 Kombi reinbekomme. Habe derzeit eine 2,0l 16V 96kw Motor drin.
    Dei dem Austauschmotor wären alle Anbauteilen wie Wasserpumpe, Lichtmaschine, Anlasser, Ansaugbrücke, Drosselklappe, Kupplung, Getriebe, Ansaugbrücke, Steuergerät, Startkats, usw. dabei.
    Bitte um Rat :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 23.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Die Veränderungen beim Facelift waren ja nur optischer Natur. Also meiner Meinung nach schon.
     
  4. #3 soundmaster, 23.07.2006
    soundmaster

    soundmaster Guest

    hat der 2,5 V6 nicht nur 170 Ps ??
    Der nächstgrößere ist doch der ST , 3,0 V6 oder? (226 ps)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gibt den 2,5l mit 170 (erste version) und mit 200ps (zweite version). die dritte version hat 3liter und 226ps.
     
  6. #5 Dark Blue, 24.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Mei was ein Quark.

    es gab (und gibt) den 2.5 l v6 mit 170 ps. dann gab es die frisierte variante davon im ST200 mit 205 PS, auch 2.5 Liter V6.

    Heute gibt es zusätzlich zum "kleinen" V6 den 3 Liter mit 204 PS oder 226 PS im ST220.

    Beim neuen Mondeo ab 2007 soll es dem Vernehmen nach übrigens gar keine V6 mehr geben. Die Topmodelle sind dann mit 5-Zylindern von Volvo bestückt.
     
Thema:

ST200, 2,5-V6, 205 PS Motor in Mondeo Mk1 Bj 95 Kombi ?

Die Seite wird geladen...

ST200, 2,5-V6, 205 PS Motor in Mondeo Mk1 Bj 95 Kombi ? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....