1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST200 Alufelgen 17 Zoll 4x108 Mondeo

Diskutiere ST200 Alufelgen 17 Zoll 4x108 Mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wäre komplett mit Reifen wobei die neu sollten. Die Felgen sind im Zustand 3-4 und haben Bremsstaubablagerungen und diverse Kratzer. Bei einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Red_Projekt, 16.10.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Wäre komplett mit Reifen wobei die neu sollten. Die Felgen sind im Zustand 3-4 und haben Bremsstaubablagerungen und diverse Kratzer. Bei einer Felge sind tiefe Macken zu sehen, da hat der depperte Vorbesitzer das Felgenschloss net aufgekrigt und hat anscheinend mitm Hammer danebengeschlagen. Entweder man richtet sich den Satz wieder und lässt se neu lacken oder halt einfach draufschrauben und als Winterfelgen fahren.

Preis wäre 200.-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steveO

steveO Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo '94 V6 24V
    hallo, noch zu haben??

mfg

4. #3 Red_Projekt, 12.11.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Gingen letzte Woche bei Ebay weg, sorry.

Thread kann also zu.

Thema:

ST200 Alufelgen 17 Zoll 4x108 Mondeo

Die Seite wird geladen...

ST200 Alufelgen 17 Zoll 4x108 Mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein ST200

Mein ST200: Hi Ende Dez. hab ich mir einen ST200 geholt. Aktuell ist bis auf die Leuchtmittel aussen/innen noch alles Serie. Die WR hab ich auf die Orig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.