Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 Bremsen vorne

Diskutiere ST200 Bremsen vorne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen. Und zwar habe ich einen ST200 und mein vorbestellt war so gütig vorne eine größere Bremsanlage einzubauen. Genauer gesagt ne ATE mit...

1. #1 Phil2109, 31.07.2015
    Phil2109

Phil2109 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Hallöchen. Und zwar habe ich einen ST200 und mein vorbestellt war so gütig vorne eine größere Bremsanlage einzubauen. Genauer gesagt ne ATE mit 320er Scheiben. Weiß zufällig einer von welchem Modell die ursprünglich kommen? Zwecks mal Scheiben wechseln oder so? Weil original hat meiner ja nur 278er vorne.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.
    MfG. Philipp

2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die grössten scheiben mit 4 lochkreis 4X108 die ich bei ford ab werk kenne ist die 300 mm vom focus ST170

der Focus mk1 RS hat 324mm aber da dürfte die topftiefe nicht am mondi passen
    es sei den da wurde mit distansscheiben oder abstandshaltern gearbeitet .

das beste wäre den vorbesitzer zu kontacktieren fals möglich , alles andere wäre rumraten .

evt mal an den bremsscheiben schauen ob man da noch irgendwelche daten erkennen kann , bzw an den bremssätteln
    und damit mal auf die suche gehen für welches fahrzeug die bestimmt waren .

Thema: ST200 Bremsen vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo st 200 bremse

Die Seite wird geladen...

ST200 Bremsen vorne - Ähnliche Themen

1. Mondeo ST200

Mondeo ST200: Hallo ich möchte meinen ST200 Kombi verkaufen. Zum Fahrzeug : Erstzulassung 12/99 162320 Kilometer Farbe silber metallic Zustand gut optisch und...
  2. Verkauf ST200

Verkauf ST200: Hallo ich möchte meinen ST200 Kombi verkaufen. Zum Fahrzeug : Erstzulassung 12/99 162320 Kilometer Farbe silber metallic Zustand gut optisch und...
  3. Ford Mondeo st200 Umbau

Ford Mondeo st200 Umbau: Hallo habe den Mondeo nur durch Zufall erwerben können. Leider fiel er zweimal einen Vandalisten zum Opfer. Im Innenraum wurden diverse Kabel...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200

ST200: Hey zusammen, Ich habe etv vor mir einen ST200 zu kaufen. Ich habe 3 Fragen: 1. Welche Erfahrungen habt hr mit dem V6, mir wurde gesagt...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tüv-Verarsche und Bremsen für ST200

Tüv-Verarsche und Bremsen für ST200: Ich frag mich echt wer die Tüver einstellt. Ein nur wenige Wochen vor dem Kauf getüvtes Auto steht vor meiner Tür und die Bremsen vorn bröckeln an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden