Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 Bremsen vorne

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Phil2109, 31.07.2015.

  1. #1 Phil2109, 31.07.2015
    Phil2109

    Phil2109 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Hallöchen. Und zwar habe ich einen ST200 und mein vorbestellt war so gütig vorne eine größere Bremsanlage einzubauen. Genauer gesagt ne ATE mit 320er Scheiben. Weiß zufällig einer von welchem Modell die ursprünglich kommen? Zwecks mal Scheiben wechseln oder so? Weil original hat meiner ja nur 278er vorne.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.
    MfG. Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 31.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die grössten scheiben mit 4 lochkreis 4X108 die ich bei ford ab werk kenne ist die 300 mm vom focus ST170

    der Focus mk1 RS hat 324mm aber da dürfte die topftiefe nicht am mondi passen
    es sei den da wurde mit distansscheiben oder abstandshaltern gearbeitet .

    das beste wäre den vorbesitzer zu kontacktieren fals möglich , alles andere wäre rumraten .

    evt mal an den bremsscheiben schauen ob man da noch irgendwelche daten erkennen kann , bzw an den bremssätteln
    und damit mal auf die suche gehen für welches fahrzeug die bestimmt waren .
     
Thema:

ST200 Bremsen vorne

Die Seite wird geladen...

ST200 Bremsen vorne - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  4. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...