Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 Bremsen vorne

Diskutiere ST200 Bremsen vorne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen. Und zwar habe ich einen ST200 und mein vorbestellt war so gütig vorne eine größere Bremsanlage einzubauen. Genauer gesagt ne ATE mit...

  1. #1 Phil2109, 31.07.2015
    Phil2109

    Phil2109 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Hallöchen. Und zwar habe ich einen ST200 und mein vorbestellt war so gütig vorne eine größere Bremsanlage einzubauen. Genauer gesagt ne ATE mit 320er Scheiben. Weiß zufällig einer von welchem Modell die ursprünglich kommen? Zwecks mal Scheiben wechseln oder so? Weil original hat meiner ja nur 278er vorne.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.
    MfG. Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 31.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die grössten scheiben mit 4 lochkreis 4X108 die ich bei ford ab werk kenne ist die 300 mm vom focus ST170

    der Focus mk1 RS hat 324mm aber da dürfte die topftiefe nicht am mondi passen
    es sei den da wurde mit distansscheiben oder abstandshaltern gearbeitet .

    das beste wäre den vorbesitzer zu kontacktieren fals möglich , alles andere wäre rumraten .

    evt mal an den bremsscheiben schauen ob man da noch irgendwelche daten erkennen kann , bzw an den bremssätteln
    und damit mal auf die suche gehen für welches fahrzeug die bestimmt waren .
     
Thema:

ST200 Bremsen vorne

Die Seite wird geladen...

ST200 Bremsen vorne - Ähnliche Themen

  1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein ST200

    Mein ST200: Hi Ende Dez. hab ich mir einen ST200 geholt. Aktuell ist bis auf die Leuchtmittel aussen/innen noch alles Serie. Die WR hab ich auf die Orig...