Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 bzw. V6 Experten Meinung

Diskutiere ST200 bzw. V6 Experten Meinung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mal ne Frage an die, die viel mit dem V6 und ST200 zu tun haben. Weiß jemand wie sehr sich der Kabelbaum vom 170 PS Bj 98 zum ST Bj....

  1. #1 Bierdeckel, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    Bierdeckel

    Bierdeckel Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo, habe mal ne Frage an die, die viel mit dem V6 und ST200 zu tun haben.

    Weiß jemand wie sehr sich der Kabelbaum vom 170 PS Bj 98 zum ST Bj. 99 verändert ?

    Es geht nur um die Motorregelung.

    PATS habe ich schon rausgefunden.

    Manche sagen komplett anderer Kabelbaum !!!

    In den Ford-Schaltplänen gibt es aber keine Unterschiede.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zwischen Standard-V6 und ST200 sind die Kabelbäume identisch, zwischen Bj 98 und Bj 99 dagegen nicht. Der V6 ab Bj 06/99 und der ST200 haben eine geänderte Sensorik (u.a. Klopfsensor) und damit eine teilweise angepasste Belegung am Steuergerät, was sich natürlich in der Verkabelung niederschlägt. Wie bei Ford üblich, haben sich auch diverse Pinbelegungen in den Verbindungssteckern geändert.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

ST200 bzw. V6 Experten Meinung

Die Seite wird geladen...

ST200 bzw. V6 Experten Meinung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

    Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...