Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 bzw. V6 Experten Meinung

Diskutiere ST200 bzw. V6 Experten Meinung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mal ne Frage an die, die viel mit dem V6 und ST200 zu tun haben. Weiß jemand wie sehr sich der Kabelbaum vom 170 PS Bj 98 zum ST Bj....

  1. #1 Bierdeckel, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    Bierdeckel

    Bierdeckel Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo, habe mal ne Frage an die, die viel mit dem V6 und ST200 zu tun haben.

    Weiß jemand wie sehr sich der Kabelbaum vom 170 PS Bj 98 zum ST Bj. 99 verändert ?

    Es geht nur um die Motorregelung.

    PATS habe ich schon rausgefunden.

    Manche sagen komplett anderer Kabelbaum !!!

    In den Ford-Schaltplänen gibt es aber keine Unterschiede.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.059
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zwischen Standard-V6 und ST200 sind die Kabelbäume identisch, zwischen Bj 98 und Bj 99 dagegen nicht. Der V6 ab Bj 06/99 und der ST200 haben eine geänderte Sensorik (u.a. Klopfsensor) und damit eine teilweise angepasste Belegung am Steuergerät, was sich natürlich in der Verkabelung niederschlägt. Wie bei Ford üblich, haben sich auch diverse Pinbelegungen in den Verbindungssteckern geändert.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

ST200 bzw. V6 Experten Meinung

Die Seite wird geladen...

ST200 bzw. V6 Experten Meinung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....