Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 Heckschürze am nicht ST?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Latax, 01.06.2009.

  1. Latax

    Latax Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sind die Heckschürzen vom ST und der eines Normalen Mondeo gleich?

    Warum ich frage ich will mir eine Duplex anlage einbauen will aber nicht meine Heckschürze zersägen für ein zweites loch nun hab ich gesehen das der ST ja schon eine Duplex anlage dran hat also auch 2 Löcher hat kann man da eventuel das unterste stück also da wo das endrohr rauskommt einfach tauschen gegen ein mit 2 löchern?

    MFG

    Latax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 01.06.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    das untererste stück wie du es sagst, heißt glaub ich Heck-Diffusor
     
  4. Latax

    Latax Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weist du auch ob man den abmachen kann und einen vom ST dran machen kann?
     
  5. #4 Mondeo Skynight, 01.06.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    ich glaube nicht ....weil die st 200 heckschürze einstück ist, anders war es beim monde mk 1 der hatte ne zwei teilige stoßstangen wenn die RS verspoilerung montiert war
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST200 Heckschürze am nicht ST?

Die Seite wird geladen...

ST200 Heckschürze am nicht ST? - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...