Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 Heckschürze am nicht ST?

Diskutiere ST200 Heckschürze am nicht ST? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Sind die Heckschürzen vom ST und der eines Normalen Mondeo gleich? Warum ich frage ich will mir eine Duplex anlage einbauen will aber...

  1. Latax

    Latax Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sind die Heckschürzen vom ST und der eines Normalen Mondeo gleich?

    Warum ich frage ich will mir eine Duplex anlage einbauen will aber nicht meine Heckschürze zersägen für ein zweites loch nun hab ich gesehen das der ST ja schon eine Duplex anlage dran hat also auch 2 Löcher hat kann man da eventuel das unterste stück also da wo das endrohr rauskommt einfach tauschen gegen ein mit 2 löchern?

    MFG

    Latax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 01.06.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    das untererste stück wie du es sagst, heißt glaub ich Heck-Diffusor
     
  4. Latax

    Latax Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weist du auch ob man den abmachen kann und einen vom ST dran machen kann?
     
  5. #4 Mondeo Skynight, 01.06.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    ich glaube nicht ....weil die st 200 heckschürze einstück ist, anders war es beim monde mk 1 der hatte ne zwei teilige stoßstangen wenn die RS verspoilerung montiert war
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST200 Heckschürze am nicht ST?

Die Seite wird geladen...

ST200 Heckschürze am nicht ST? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  2. ST Line

    ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...