Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 Heckschürze am nicht ST?

Diskutiere ST200 Heckschürze am nicht ST? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Sind die Heckschürzen vom ST und der eines Normalen Mondeo gleich? Warum ich frage ich will mir eine Duplex anlage einbauen will aber...

  1. Latax

    Latax Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sind die Heckschürzen vom ST und der eines Normalen Mondeo gleich?

    Warum ich frage ich will mir eine Duplex anlage einbauen will aber nicht meine Heckschürze zersägen für ein zweites loch nun hab ich gesehen das der ST ja schon eine Duplex anlage dran hat also auch 2 Löcher hat kann man da eventuel das unterste stück also da wo das endrohr rauskommt einfach tauschen gegen ein mit 2 löchern?

    MFG

    Latax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 01.06.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    das untererste stück wie du es sagst, heißt glaub ich Heck-Diffusor
     
  4. Latax

    Latax Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weist du auch ob man den abmachen kann und einen vom ST dran machen kann?
     
  5. #4 Mondeo Skynight, 01.06.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    ich glaube nicht ....weil die st 200 heckschürze einstück ist, anders war es beim monde mk 1 der hatte ne zwei teilige stoßstangen wenn die RS verspoilerung montiert war
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST200 Heckschürze am nicht ST?

Die Seite wird geladen...

ST200 Heckschürze am nicht ST? - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...