ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu

Diskutiere ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen. Bei meinem Mondeo ST200 Bj.2001 bleibt ab und zu das Gas hängen. Dreht dann konstant auf ca....

1. #1 ST200Mondeo, 30.03.2007
    ST200Mondeo

ST200Mondeo Guest

Hallo

Hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen. Bei meinem Mondeo ST200 Bj.2001 bleibt ab und zu das Gas hängen. Dreht dann konstant auf ca. 3000 Umdrehungen. War auch schon in einer Werkstatt, die haben irgendeinen Stift der sich verbogen hat gerichtet. Kann mir einer von Euch sagen welchen Stift die meinen? Gaspedal oder an der Klappe vorn?

Vielen Dank schonmal

2. #2 Momdeo-V6-ST200, 27.04.2007
    Momdeo-V6-ST200

Momdeo-V6-ST200 Guest

Ich auch

Hallo tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann aber ich habe das gleiche problem
    ich glaube aber nicht das es was mit dem stift zu tun hat sondern eher etwas elektrisches ist.
    ich habe letztens folgendes ausprobiert
    angehalten zündung aus gemacht und auto wieder gestartet danach war das problem nicht mehr da !
    aber falls doch mal einer eine lösung findet währe eine anttwort nicht schlecht
    danke schon mal im vorraus :ausrufezeichen:

3. #3 Blackpanther, 12.08.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Hallo....

das Problem haben alle V6......

wenn es warm und dazu schwül ist passiert es mir auch...

einfach die Zündung ausmachen, 10 Sek. warten und den Motor wieder starten....

dann haste erstmal wieder ruhe......

Thema:

ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu

Die Seite wird geladen...

ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  4. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  5. Schleifendes Geräusch wenn Fuß vom Gas

Schleifendes Geräusch wenn Fuß vom Gas: Hallo, ich bin Besitzer eines Ford Focus Turnier Bj. 2009 (ABO/8566). Ich habe mir erst vor kurzem einen Termin in der nächsten Ford-Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden