ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu

Diskutiere ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen. Bei meinem Mondeo ST200 Bj.2001 bleibt ab und zu das Gas hängen. Dreht dann konstant auf ca....

  1. #1 ST200Mondeo, 30.03.2007
    ST200Mondeo

    ST200Mondeo Guest

    Hallo

    Hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen. Bei meinem Mondeo ST200 Bj.2001 bleibt ab und zu das Gas hängen. Dreht dann konstant auf ca. 3000 Umdrehungen. War auch schon in einer Werkstatt, die haben irgendeinen Stift der sich verbogen hat gerichtet. Kann mir einer von Euch sagen welchen Stift die meinen? Gaspedal oder an der Klappe vorn?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 Momdeo-V6-ST200, 27.04.2007
    Momdeo-V6-ST200

    Momdeo-V6-ST200 Guest

    Ich auch

    Hallo tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann aber ich habe das gleiche problem
    ich glaube aber nicht das es was mit dem stift zu tun hat sondern eher etwas elektrisches ist.
    ich habe letztens folgendes ausprobiert
    angehalten zündung aus gemacht und auto wieder gestartet danach war das problem nicht mehr da !
    aber falls doch mal einer eine lösung findet währe eine anttwort nicht schlecht
    danke schon mal im vorraus :ausrufezeichen:
     
  3. #3 Blackpanther, 12.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Hallo....

    das Problem haben alle V6......

    wenn es warm und dazu schwül ist passiert es mir auch...


    einfach die Zündung ausmachen, 10 Sek. warten und den Motor wieder starten....

    dann haste erstmal wieder ruhe......
     
Thema:

ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu

Die Seite wird geladen...

ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....