ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST200Mondeo, 30.03.2007.

  1. #1 ST200Mondeo, 30.03.2007
    ST200Mondeo

    ST200Mondeo Guest

    Hallo

    Hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen. Bei meinem Mondeo ST200 Bj.2001 bleibt ab und zu das Gas hängen. Dreht dann konstant auf ca. 3000 Umdrehungen. War auch schon in einer Werkstatt, die haben irgendeinen Stift der sich verbogen hat gerichtet. Kann mir einer von Euch sagen welchen Stift die meinen? Gaspedal oder an der Klappe vorn?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Momdeo-V6-ST200, 27.04.2007
    Momdeo-V6-ST200

    Momdeo-V6-ST200 Guest

    Ich auch

    Hallo tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann aber ich habe das gleiche problem
    ich glaube aber nicht das es was mit dem stift zu tun hat sondern eher etwas elektrisches ist.
    ich habe letztens folgendes ausprobiert
    angehalten zündung aus gemacht und auto wieder gestartet danach war das problem nicht mehr da !
    aber falls doch mal einer eine lösung findet währe eine anttwort nicht schlecht
    danke schon mal im vorraus :ausrufezeichen:
     
  4. #3 Blackpanther, 12.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Hallo....

    das Problem haben alle V6......

    wenn es warm und dazu schwül ist passiert es mir auch...


    einfach die Zündung ausmachen, 10 Sek. warten und den Motor wieder starten....

    dann haste erstmal wieder ruhe......
     
Thema:

ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu

Die Seite wird geladen...

ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...