ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu

Diskutiere ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen. Bei meinem Mondeo ST200 Bj.2001 bleibt ab und zu das Gas hängen. Dreht dann konstant auf ca....

  1. #1 ST200Mondeo, 30.03.2007
    ST200Mondeo

    ST200Mondeo Guest

    Hallo

    Hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen. Bei meinem Mondeo ST200 Bj.2001 bleibt ab und zu das Gas hängen. Dreht dann konstant auf ca. 3000 Umdrehungen. War auch schon in einer Werkstatt, die haben irgendeinen Stift der sich verbogen hat gerichtet. Kann mir einer von Euch sagen welchen Stift die meinen? Gaspedal oder an der Klappe vorn?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Momdeo-V6-ST200, 27.04.2007
    Momdeo-V6-ST200

    Momdeo-V6-ST200 Guest

    Ich auch

    Hallo tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann aber ich habe das gleiche problem
    ich glaube aber nicht das es was mit dem stift zu tun hat sondern eher etwas elektrisches ist.
    ich habe letztens folgendes ausprobiert
    angehalten zündung aus gemacht und auto wieder gestartet danach war das problem nicht mehr da !
    aber falls doch mal einer eine lösung findet währe eine anttwort nicht schlecht
    danke schon mal im vorraus :ausrufezeichen:
     
  4. #3 Blackpanther, 12.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Hallo....

    das Problem haben alle V6......

    wenn es warm und dazu schwül ist passiert es mir auch...


    einfach die Zündung ausmachen, 10 Sek. warten und den Motor wieder starten....

    dann haste erstmal wieder ruhe......
     
Thema:

ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu

Die Seite wird geladen...

ST200 Mondeo Gas hängt ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein ST200

    Mein ST200: Hi Ende Dez. hab ich mir einen ST200 geholt. Aktuell ist bis auf die Leuchtmittel aussen/innen noch alles Serie. Die WR hab ich auf die Orig...