1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST200 Motor

Diskutiere ST200 Motor im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Jungs und Mädels, suche dringend einen anderen Motor für mein ST200 meiner hat wahrscheinlich ein lagerschaden noch läuft er will es aber...

1. #1 moelli87, 29.07.2012
    moelli87

moelli87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Moin Jungs und Mädels,

suche dringend einen anderen Motor für mein ST200 meiner hat wahrscheinlich ein lagerschaden noch läuft er will es aber nicht bis zum exitus ausprobieren.

vieleicht hat jemand von euch noch was rum liegen.
    danke schon mal

gruß flo

2. #2 moelli87, 30.07.2012
    moelli87

moelli87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Habe ein motor gefunden...
    Falls jemand einen braucht mein kumpel hat noch einen liegen...
    Gruss

Thema:

ST200 Motor

Die Seite wird geladen...

ST200 Motor - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor dröhnt

Motor dröhnt: Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen. Und zwar dröhnt mein c-max ziemlich laut im Innenraum während der Fahrt. Gehe ich vom...
  2. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  3. Motor 2.4 V6

Motor 2.4 V6: Mahlzeit, Habe mir vor zwei Wochen ein Scorpio zu gelegt 1990 Baujahr 2.4 V6 ohne Klimaanlage. Ich habe da paar fragen zum Auto, und zwar welche...
  4. 2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen

2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen: Hallo ich habe ein kleines problem. Wenn ich starte springt der motor an wie er soll, doch dann geht er wieder aus. Danach gurgelt der motor als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was summt da im Motorraum,bei abgestelltem Motor ?

Was summt da im Motorraum,bei abgestelltem Motor ?: Hallo, Wenn ich den Motor abstelle,den Schlüssel abziehe,und vorne in den Motorraum schaue,kann ich irgendeinen laufenden Elektromotor hören. Was...