1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST200 Motor

Diskutiere ST200 Motor im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Jungs und Mädels, suche dringend einen anderen Motor für mein ST200 meiner hat wahrscheinlich ein lagerschaden noch läuft er will es aber...

  1. #1 moelli87, 29.07.2012
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Moin Jungs und Mädels,

    suche dringend einen anderen Motor für mein ST200 meiner hat wahrscheinlich ein lagerschaden noch läuft er will es aber nicht bis zum exitus ausprobieren.

    vieleicht hat jemand von euch noch was rum liegen.
    danke schon mal

    gruß flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moelli87, 30.07.2012
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Habe ein motor gefunden...
    Falls jemand einen braucht mein kumpel hat noch einen liegen...
    Gruss
     
Thema:

ST200 Motor

Die Seite wird geladen...

ST200 Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

    Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...