Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 Motorverkabelung

Diskutiere ST200 Motorverkabelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin moin zusammen, habe ein großes problem... habe mein mondeo komplett neu aufgebaut und ein (ex) kollege:rasend: hat den kabelbaum...

  1. #1 moelli87, 25.07.2013
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    moin moin zusammen,

    habe ein großes problem...
    habe mein mondeo komplett neu aufgebaut und ein (ex) kollege:rasend: hat den kabelbaum rausgenommen und ich kann im motorraum einige sachen nicht nachvollziehen irgendwie sind doch recht viele stecker über... vorwiegend sensor stecker nur wo stecken die sensoren dazu :rotwerden:....

    villt kann mir einer von euch helfen bzw detail bilder vom motorraum machen ich muss mein auto zwingend fertig machen damit der lack finsh endlich rauf kann...

    bitte um hilfe
    gruß flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Projekt ST200, 25.07.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    der kabelbaum ist fast selbsterklärend und auch die stecker sind überwiegend so das sie nicht überall zu stecken sind.

    bilder machen ist kein problem, einfacher ist es aber das du bilder von deinem machst und sagst was dir unklar ist.

    mit etwas ruhe ist das garkein problem mit dem kabelbaum
     
  4. #3 moelli87, 25.07.2013
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    ich glaube ein großen fehler habe ich schon gefunden... die alarmanlage durft diesmal nicht mit einsteigen genauso wie die klimaanlage da durch wird ja ein bisschen ueberbleiben denke ich....

    die bilder brauche ich um zu schauen wo alles mal war...
    von dem kompletten motorraum...
    motor wechsel haben wir 1 zu 1 gemacht...
    lasse ein toten wieder auf erleben...
    es fehlt nicht mehr viel aber der erst ist schwerer als gedacht...

    gruss
     
  5. #4 MucCowboy, 25.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dann schließe wenigstens den Stecker vom Motorhaubenschalter kurz. Sonst wirst Du nach jedem Verriegeln die Blinker sehen und die Alarmtröte im Heck zu hören bekommen (die müsste ja noch drin sein, gehört nicht zum Motortausch). Man kann nicht immer einfach so Teile weglassen, ohne sich um das Gesamtsystem zu kümmern.

    Auch von mir: Bilder solltest Du machen. Eine Komplett-Bebilderung eines V6-Motorraums wird kaum einer haben, man sieht ja eh kaum was. Besser, Du sagst bzw. zeigst uns, was unklar ist. Oder Du beschreibst die Steckerform und die Kabelfarben, wo Du die Anschlüsse nicht weißt.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 moelli87, 26.07.2013
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Uli,
    den motor wechsel haben wir von einem in den anderen gemacht...
    Grundsätzlich war der mondeo bis auf die letzte schraube zerlegt und komplett neu aufgebaut... Deswegen habe ich ja ein paar verständnis probleme... eingebaut ist die alarmanlage im wagen aber nicht aktiv...
    Gehe fleich mal raus und mache fotos...
    Gruss
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 moelli87, 26.07.2013
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    die bilder...


    halt wo die kreise sind und der am wasserausgleichsbehälter der untere schlauch wo kommt er her bzw wo soll der liegen???

    villt wisst ihr ja was...
     
  9. #7 moelli87, 26.07.2013
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    .... villt jetzt bin zu doof... die technik von heute :rotwerden:

    bei dem 1. bild meine ich die kleinen schlauch verbindung die da hinter liegen??? kein plan zu


    und die ganzen anderen kreise

    danke schon mal für eure mühe
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      90,2 KB
      Aufrufe:
      21
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      90,2 KB
      Aufrufe:
      20
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      86,8 KB
      Aufrufe:
      16
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      87,7 KB
      Aufrufe:
      19
Thema:

ST200 Motorverkabelung

Die Seite wird geladen...

ST200 Motorverkabelung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein ST200

    Mein ST200: Hi Ende Dez. hab ich mir einen ST200 geholt. Aktuell ist bis auf die Leuchtmittel aussen/innen noch alles Serie. Die WR hab ich auf die Orig...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  5. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...