1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST200 Recaro vordere Sitze ab zu geben

Diskutiere ST200 Recaro vordere Sitze ab zu geben im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, Ich habe noch 2 vordere Recarositze aus dem Mondeo ST200. Am Fahrersitz sind zwei Nähte auf gegangen und der Beifahrersitz hat ein ganz...

1. #1 Projekt ST200, 01.08.2014
    Projekt ST200

Projekt ST200 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Hi Leute,

Ich habe noch 2 vordere Recarositze aus dem Mondeo ST200. Am Fahrersitz sind zwei Nähte auf gegangen und der Beifahrersitz hat ein ganz kleines Loch im Stoff. Sitze sind für VB50 Euro ab zu geben.
    Bilder gibt es auf Anfrage

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 01.08.2014
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Mist, zu weit weg sonst würde ich die sofort nehmen....

Gruß

Uwe

Thema:

ST200 Recaro vordere Sitze ab zu geben

Die Seite wird geladen...

ST200 Recaro vordere Sitze ab zu geben - Ähnliche Themen

1. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Qualität der Sitze

Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitze mit besseren Seitenhalt.

Sitze mit besseren Seitenhalt.: Servus, wie ihr wisst haben die Seriensitze im Mk6 1,4 soviel Seitenhalt wie eine Bierbank. Ich wollte mal fragen wer schon bessere Sitze...