Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP St200 Schweller

Diskutiere St200 Schweller im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich wollte gerade originale St200 Seitenschweller an meinen normalen V6 ranbauen.Dabei ist mir aufgefallen das in den Schwelleraussparungen( für...

1. rsolli

rsolli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS/Mondeo MK2 V6
    Ich wollte gerade originale St200 Seitenschweller an meinen normalen V6 ranbauen.Dabei ist mir aufgefallen das in den Schwelleraussparungen( für Wagenheber) auf jeder Seite ein RH/LH eingeprägt ist.Ich gehe mal davon aus das es für rechts hinten bzw. links hinten steht. Habe sie daraufhin mal rangehalten ob sie passen und so hätten sie niemals gepasst.Wenn ich aber beide Seiten drehe würden sie passen.Ist das normal bzw. hat das schon einmal jemand gemacht?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie W., 13.03.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    die hätten niemals gepasst !? was hast du denn da vorgehabt ? ich hab noch nie auf die besachriftung geachtet und die passen alle 4....!?

4. rsolli

rsolli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS/Mondeo MK2 V6
    Hätte ich die Beschriftung beachtet hätten die Wagenheberöffnungen nicht zu den ausgewiesenen ansetzpunkte für den Wagenheber gepasst.Und die Übergänge in den Radkasten hätten auch nicht gepasst.

5. #4 Melanie W., 14.03.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    Ah..sorry...du redest von den Schwellern direkt...irgendwie dachte ich das du die 4 Abdeckkappen meinst! :rotwerden:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St200 Schweller

Die Seite wird geladen...

St200 Schweller - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...
  2. Federn ST200

Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein ST200

Mein ST200: Hi Ende Dez. hab ich mir einen ST200 geholt. Aktuell ist bis auf die Leuchtmittel aussen/innen noch alles Serie. Die WR hab ich auf die Orig...
  4. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  5. KW Gewindefahrwerk im ST200

KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....