1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST200 Sth

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von DER-DA, 13.11.2012.

1. #1 DER-DA, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    DER-DA

DER-DA Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 war einmal,
    Focus ST '06 ist
    Hallo,

möchte im Januar mein Auto verkaufen. Hat z.Z. ca. 153t km runter, TÜV/AU bis 07/14, Racing-blue-Metallic, SR auf orig. ST-Felgen mit 215/45 R17 (Uniroyal Rainsport 2) sowie WR auf Stahlfelgen, Bilder gibt es morgen Vormittag (Mi), jetzt ist schon dunkel draussen ;). Wer es sich anschauen möchte, müsste nach Bernau b. Berlin kommen. Biete ihn für 2250€.
    Weitere Bilder folgen morgen, versprochen ;).

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DER-DA

DER-DA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST '06 ist
    Mehr Bilder

Hallo Freunde ;),

hier noch ein paar Fotos. Ab Dezember kann ich das Auto schon verkaufen, nicht erst ab Januar. Der Preis ist Verhandelbar, ich hab da einige im www gesehen, macht mir einfach ein Angebot.

Anhänge:

4. DER-DA

DER-DA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST '06 ist
    Neuer Preis

Ich mache euch nen neuen Preis: 1.850€.

Er ist Rostfrei, die Sitze mit dem Teilleder sind noch völlig in Ordnung, hab im Frühjahr die Querlenker vorn beide machen lassen, ich könnte ihn auch als Teilespender anbieten, aber dafür ist er definitiv zu Schade, m.M.n. auch für Export nach Wer-Weiß-Wohin. Ich hab ihn jetzt 3 1/2 Jahre gehabt, wäre schön, wenn er weiterhin bei jemanden eine Zukunft hat ;).

5. #4 Gamma1212, 22.11.2012
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    er steht mir leider zu weit wech schade

6. DER-DA

DER-DA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST '06 ist
    Tja..

Hat denn keiner weiter Interesse?
    Vorher brauche ich mir doch kein neues Auto kaufen..

7. #6 MucCowboy, 29.11.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sorry, aber dafür können wir doch nichts, oder?

Stufenheck's haben nur echt wenige Liebhaber. ST200er sind inzwischen meist ziemlich Motorschadens-gefährdet. Die Farbe ist auch nicht Jedermann's Sache. Es wurde gebastelt, stimmt's (zumindest mal die Instrumentenblende ist vom Ghia). Irgendwelche besonderen Herausstellungsmerkmale genau dieses Fahrzeugs? Viele Gründe, warum Du deutlich mehr Geduld einplanen solltest. Viel Erfolg trotzdem.

Und letztlich weise ich Dich mal auf die Nutzungsregeln dieses Forums hin, wonach ein "hoch-pushen" im Verkaufsbereich immer mit einem Preisnachlass verbunden sein muss.

Grüße
    Uli

8. #7 DER-DA, 29.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    DER-DA

DER-DA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST '06 ist
    So siehts aus

Mahlzeit ;)

Richtig, dafür könnt ihr nix, so war es auch nicht gemeint :). Ich wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es schön ist, wenn er verkauft wäre, bevor ich mir ein neues zulege. Das sollte keinerlei Druck od sonstwas bewirken, sry, dass es so aufgefasst wurde :verrueckt2:.

Dran gebastelt wurde nicht, ich hab das Auto so von einem Ford-Händler in Lauchringen (Kreis WT) gekauft, keine Ahnung, ob man es so bestellen konnte od der Vorbesitzer es umgebaut hat.
    Noch danke für deinen Hinweis, dass es länger dauern könnte, dann warte ich einfach mal ab :top1:.

EDIT:

Noch zur Ausstattung:
    Heizbare Frontscheibe, PDC hinten, el. verstellbare Außenspiegel (beheizt), el. Fensterheber vorn und hinten, Zentralverriegelung mit Funk, Schiebedach, Klimaautomatik, 5-Gang-Schaltgetriebe. 1.700€ stehen mom. im Raum.

9. #8 Mondi_Batji, 05.12.2012
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    ich würde ihn nehmen hast PN von mir

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DER-DA

DER-DA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST '06 ist
    ein neues zu Hause

Verkauft :weinen2:.

12. #10 Mondi_Batji, 11.12.2012
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    :top1:

Thema:

ST200 Sth

Die Seite wird geladen...

ST200 Sth - Ähnliche Themen

1. KW Gewindefahrwerk im ST200

KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  3. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Winterreifen ST200

Winterreifen ST200: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiesta ST 200 zugelegt. Welche Winter Rad Reifen Kombi darf ich fahren und wer weiss wo ich einen Satz...
  5. Suche suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen

suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen: Servus zusammen, suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2, und 4 Stck. ST 200 Alufelgen. Danke&Gruß