Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP st200 unterfahrschutz

Diskutiere st200 unterfahrschutz im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich suche dringend einen unterfahrschutz der bis vor zur st200 stoßstange geht.mir ist gestern meiner auf der. AB flöten gegangen. Der schutz wird...

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    Ich suche dringend einen unterfahrschutz der bis vor zur st200 stoßstange geht.mir ist gestern meiner auf der. AB flöten gegangen. Der schutz wird soweit ich gesehen habe auch an die schürze 3 mal geschraubt.bitte um schnelle hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seba_w, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
  4. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    ist das dann der vom st ? denn der normale schutz geht nicht bis zur stoßstange , deswegen hat es ihn mir bei 190 auf der ab weggefetzt
     
  5. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
  6. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    ich denke das es unterschiede gibt da an der st 200 schürtze unten 3 käfigmuttern sind . da kann ja nur der schutz drann kommen. naja wenn ich keine finde werd ich so fahren .

    komisch ist auch das die schrauben alle noch drin sind . der schutz nicht mehr
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    dann frag' doch mal beim fordhändler nach. der kann dir bestimmt ne auskunft geben, ob's da tatsächlich unterschiede gibt..
     
  9. #7 BrownProject, 24.06.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    ja da gibt es Unterschiede.

    Aber ohne ist auch kein Problem, das geht schon
     
Thema:

st200 unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

st200 unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  1. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  2. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Winterreifen ST200

    Winterreifen ST200: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiesta ST 200 zugelegt. Welche Winter Rad Reifen Kombi darf ich fahren und wer weiss wo ich einen Satz...