Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY st220 6 gang getriebe am 2 liter duratec?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Horny, 07.06.2009.

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    moin,
    hab da mal ne sehr direkte frage zum theme getriebe umbau.

ist es möglich das 6 gang getriebe ohne große aufwand beim 2 liter durstec einzubauen so das man zum einem mehr gänge hätte und zum anderen einen sprit spar gang hätte?!

und wenn ja was ist von nötten um diesesn umbau zu volllziehen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 08.06.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Der Umbau geht aber glaub mir es wird dich sehr viel Geld und Zeit kosten , Du könntest im Mondeo-St220 Forum schauen da hat es einer Umgebaut war sehr viel Arbeit , ich nehme ja an das du den Umbau in dein Auto meinst es ist nicht nur ein Umstecken sondern sehr viel mehr !!!

4. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    dieses ist natürlich nicht die antwort die ich haben wollte aber leider erwartet hab:gruebel:

da ch vorher einen opel hatte und die baureihen da mehr oder weniger auf lego kasten basis waren dachte ich das dieses bei ford vielleicht auch funktionieren könnte, so nach dem plug & play prinzip. getriebe alt raus getrrieben neu rein und fertig ist die laube. im st forum werd ich aber mal schauen danke für den tip

Thema:

st220 6 gang getriebe am 2 liter duratec?

Die Seite wird geladen...

st220 6 gang getriebe am 2 liter duratec? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...