Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Doppeldin?

Diskutiere ST220 Doppeldin? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier uns habe mir einen 2003er Mondeo ST220 gekauft verbaut ist das große navi und meine frage ist nun kann ich ein...

  1. Dome49

    Dome49 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier uns habe mir einen 2003er Mondeo ST220 gekauft verbaut ist das große navi und meine frage ist nun kann ich ein herkömmliches doppeldin navi verbauen? meine klimaanlagenknöpfe sind links und rechts neben dem display..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nicht so ohne Weiteres. Wenn Du das Denso-Navi ausbaust, musst Du Ersatz für die Klimamedienung finden, also ein gebrauchtes Klimaautomatik-Bedienteil besorgen und in den Radioschacht unten einbauen. Damit wird der Schacht von Doppeldin auf die bei Ford sonst üblichen 1,7-DIN reduziert. Um darüber noch ein Doppeldin-Radio reinzubekommen, muss die Konsole nachbearbeitet werden, also sägen, schneiden, feilen.
     
  4. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Na ja,

    das Denso gab es erst ab 2004.
    Da hatte die Standard-Mittelkonsole schon 2-DIN ohne Dremeln zu müssen.

    1,7DIN gabs da nicht mehr.

    Fakt ist:
    Du brauchst
    - neue Mittelkonsole
    - Klimabedienteil
    - neue Blende für Warnblink/-Scheibenheizungsschalter und Uhr (die vom Denso ist größer und passt in der normalen Konsole nicht)
    - Verbindungskabel evtl. auch neu.

    Ansonsten passt bei der FL-Konsole unten auch 2-Din rein.
     
Thema:

ST220 Doppeldin?

Die Seite wird geladen...

ST220 Doppeldin? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

    Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?

    Doppeldin Radio in org Schacht von VFL?: Moin Leutz Bin am Teile sammeln. Kurzr frage: hat schonmal wer ein Zubehörradio wie das hier [ATTACH] In einen org Schacht vom VFL [ATTACH]...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug! Fragen

    Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug! Fragen: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Gebrauchten... Focus Tunier Trend 9/2013 mit Miniausstattung. Ich habe jetzt schon einiges...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug

    Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Gebrauchten... Focus Tunier Trend 9/2013 mit Miniausstattung. Ich habe jetzt schon einiges...