1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST220 Kotflügel

Diskutiere ST220 Kotflügel im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, Ich hab auf ST220 Stoßstangen umgebaut und gemerkt das der ST220 breitere Kotflügel haben muss. Schlachtet jemand einen ST220 oder kennt...

  1. #1 DresdenMK3, 18.01.2013
    DresdenMK3

    DresdenMK3 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002 ST220 Diesel :P
    Hi, Ich hab auf ST220 Stoßstangen umgebaut und gemerkt das der ST220 breitere Kotflügel haben muss.
    Schlachtet jemand einen ST220 oder kennt jemand jemanden der gerade einen ST220 schlachtet?

    Danke!
     
Thema:

ST220 Kotflügel

Die Seite wird geladen...

ST220 Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Focus Kotflügel Emblem gesucht

    Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  4. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...