1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST220 Motor mit Pleuellagerschaden

Diskutiere ST220 Motor mit Pleuellagerschaden im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, mein Kollege hat noch aus seinen Schlacht ST den Motor über. Dieser hat einen Pleuellagerschaden erlitten. Laufleistung liegt bei 150TKM....

1. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hallo,

mein Kollege hat noch aus seinen Schlacht ST den Motor über. Dieser hat einen Pleuellagerschaden erlitten.
    Laufleistung liegt bei 150TKM. Alle Anbauteile wie z.b Servopumpe, Lima usw fehlen.

Preis ist 250€ VB und nur Selbstabholung bzw abholen lassen!!! Kann auf Wunsch auf eine Europalette
    gestellt und gesichert werden

DSCI0009.jpg

Thema: ST220 Motor mit Pleuellagerschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st220 motor

Die Seite wird geladen...

ST220 Motor mit Pleuellagerschaden - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an

Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig...
  2. Motoren, Kinderkrankheiten, etc.

Motoren, Kinderkrankheiten, etc.: Hallo nochmals von mir! :hallo: Muttis armer 09er 82 PS 1.25er Mk7-Titanium wurde unverschuldet zum wirtschaftlichen Totalschaden. Am ehesten...
  3. Motor aus

Motor aus: Hallo Gemeinde. Letztens ging ohne erkennbaren Grund beim Ampelstopp der Motor aus.Es kam aber keine Meldung,woraus man hätte evt.schließen...
  4. Motor Nagelt plötzlich

Motor Nagelt plötzlich: Hallo, mein 2015 Custom Sport 2.2 mit 155 PS und 60Tkm nagelt plötzlich sehr stark. Ich habe schon darüber gelesen das dieses Problem viele haben,...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor überhitampe leuchtet auf und aus

Motor überhitampe leuchtet auf und aus: Hey Leute, Ich habe letzen Samstag wieder ein Ford Ka gekauft. EZ 11.2004, 69 Ps. Km-stand knapp 144000 km. Jetzt 3 Probleme : 1. Am ersten Tag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden