1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST220 Motor mit Pleullagerschaden

Diskutiere ST220 Motor mit Pleullagerschaden im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, mein Kollege hat noch aus seinen Schlacht ST den Motor über. Dieser hat einen Pleuellagerschaden erlitten. Laufleistung liegt bei 150TKM....

1. #1 Hubsi, 09.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hallo,

mein Kollege hat noch aus seinen Schlacht ST den Motor über. Dieser hat einen Pleuellagerschaden erlitten.
    Laufleistung liegt bei 150TKM. Alle Anbauteile wie z.b Servopumpe, Lima usw fehlen.

Preis ist 250€ VB und nur Selbstabholung bzw abholen lassen!!! Kann auf Wunsch auf eine Europalette
    gestellt und gesichert werden

DSCI0009.jpg

Thema:

ST220 Motor mit Pleullagerschaden

Die Seite wird geladen...

ST220 Motor mit Pleullagerschaden - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  2. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  3. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  4. Suche ST220 Nebelscheinwerfer

Suche ST220 Nebelscheinwerfer: Hallo Ich wajetzt beim TÜV und der hat meinen rechten NSW bemängelt. Na gut kann ich auch verstehen mit einem durchgehenden Riss nicht mehr so...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht plötzlich aus

Motor geht plötzlich aus: Hallo, bei meinem Focus 1,8 TDCI Baujahr.2003 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus, die Glühkerzen-Lampe blinkt dann. Ich kann danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden