1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete ST220 Schweller

Diskutiere ST220 Schweller im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo... Ich biete zwei Seitenschweller (linke und rechte Seite) an. Der linke ist Schwarz und unlackiert, und der rechte in Grau Metallic....

1. Bodo-X

Bodo-X Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220 (Flh), 2006, 226PS
    Hallo...

Ich biete zwei Seitenschweller (linke und rechte Seite) an. Der linke ist Schwarz und unlackiert, und der rechte in Grau Metallic. (Der lackierte war ein Monat montiert und wurde heute abgebaut, da ich heute endlich den richtigen für meinen 06er ST montieren konnte)

Es handelt sich um die bis 2005 (erstes Facelift) verbauten ST Schweller, ohne Kappen.

300€ VB

Anhänge:

2. Bodo-X

Bodo-X Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220 (Flh), 2006, 226PS
    ...

275€ vb

Thema: ST220 Schweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk2 ST220 Seitenschweller Befestigung

Die Seite wird geladen...

ST220 Schweller - Ähnliche Themen

1. Sound System Mondeo St220

Sound System Mondeo St220: Hi, hab mir heute neue Lautsprecher in meinen ST220 eingebaut, leider waren die mitgelieferten Adapterringe nicht passend. Hat der ST220 vom Werk...
  2. ABE bzw Gutachten kamei schweller

ABE bzw Gutachten kamei schweller: Hallo zusammen! Habe für meinen mk4 einen Satz kamei Verbreiterungen gefunden, leider ohne Papiere. Hat hier evtl noch jemand sowas, oder weiß wo...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schweller Zugang

Schweller Zugang: nabend , obwohl der „neue Ka“ Ansich relativ rostfrei ist, möchte ich trotzdem zunächst mit den Schwelkern anfangen, zu konservieren. Habe unten...
  5. Suche Deckel F1 Schweller vor.

Deckel F1 Schweller vor.: Bin auf der Suche nach dem Deckel vom Seitenschweller für die "F1" Schweller vorne rechts.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden