st220 teile an den standart mk3

Diskutiere st220 teile an den standart mk3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo!! passen eigentlich alle anbauteile vom st220 an den "normalen" mondeo? ich hab den 2,0 tdci mit 116ps bj.2003 turnier... mfg daniel

1. #1 sid.daniel, 18.07.2007
    sid.daniel

sid.daniel Guest

hallo!!
    passen eigentlich alle anbauteile vom st220 an den "normalen" mondeo?
    ich hab den 2,0 tdci mit 116ps bj.2003 turnier...

mfg

daniel

2. #2 FocusZetec, 18.07.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da die Karosserie gleich ist passen so Sachen wie Stoßstangen oder Schweller.

3. #3 sid.daniel, 18.07.2007
    sid.daniel

sid.daniel Guest

hy!!
    erstma danke für die antwort..aber ich glaube das thema hat sich heute schon wieder erledigt..ich habe meinen mondi heute teils zerlegt,so´n opa von 70 jahren hat mir die vorfahrt genommen.mal sehen was davon jetzt kommt.

mfg

daniel

Thema:

st220 teile an den standart mk3

Die Seite wird geladen...

st220 teile an den standart mk3 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  5. Suche Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl

Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl: Hallo! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich den Original Styling-Heckansatz vom Focus MK3 vfl, gerne gebraucht, auch mit Kratzern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden