st220 untere motorraum abdeckung??

Diskutiere st220 untere motorraum abdeckung?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin, ich bin neu hier und fahre seit ca 3 monaten einen FORD, nachdem ich zu lange Opel gefahren bin, hab ich mich diesmal für ein auto...

  1. #1 2-liter-, 16.12.2007
    2-liter-

    2-liter- Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, ich bin neu hier und fahre seit ca 3 monaten einen FORD, nachdem ich zu lange Opel gefahren bin, hab ich mich diesmal für ein auto entschieden:)

    SO, ich habe da mal ein paar Fragen die ich beim Suchen hier im forum so nicht gefunden habe...entweder zu blöd oder zu blind...

    Ich hab mein modell 2005er mondeo stufenheck tdci mk3 eine st220 stossstange verpasst! doch leider passen da paar teile nich ganz!!

    1.)Wie zb die stecker für die nebelscheinwerfer!! bekommt man da adapter für? oder muss man die trennen bzw ändern??

    2.)die untere motorabdeckung, die vorher an der serien stossstange mitdran hing passt nun nicht mehr!! gibt es da eine spezielle abdeckung, oder gibt es da keine?

    3.) passt der kühlergrill auch nich mehr 100%, wo bekomm ich für ne ST stossstange einen passenden grill???? ich hab mich totgesucht.. wolf hat nur müll!:mies:

    nix desto trotz weniger hab ich mein diesel jez tiefer gelegt und ich komm jez überhauptnich mehr an die abdeckung ran, ich weiss nur, dass da jez ca 15-20cm luft zum abdeckungsende bis zu stossstange fehlen!:gruebel:

    Ich würde mich über Antworten freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.375
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1. da brauchst du andere Stecker, am Besten den Scheinwerfer mit zum Schrotthändler/Autoverwerter nehmen und dir einen passenden Stecker geben lassen, und den dann an den Kabelstrang von deinem Auto löten

    zu1. da brauchst du eine andere Abdeckung (gibt es bei Ford)

    zu3. gibt es auch bei Ford ;)
     
  4. #3 Focusnik, 16.12.2007
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Hallo erstmal !!! Vernünftige Entscheidung !!!

    zu 2: Du brauchst die Abdeckung vom ST220 , die ist bisl anders geformt und pass somit an deine Stossi , frag am besten beim freundlichen in deiner nähe ...

    zu 3: Beim ST220 wird noch ein Blech angeschraubt als Verstärkung für den Grill ... der Grill wird dann quasi auf's Blech draufgesteckt ...

    Viel Spass noch mit deinem auto !!!
     
  5. #4 XKnobiX, 17.12.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st220 untere motorraum abdeckung??

Die Seite wird geladen...

st220 untere motorraum abdeckung?? - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. unterer Kühlergrill, mk2 fl

    unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

    Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  4. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  5. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...