st220 untere motorraum abdeckung??

Diskutiere st220 untere motorraum abdeckung?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin, ich bin neu hier und fahre seit ca 3 monaten einen FORD, nachdem ich zu lange Opel gefahren bin, hab ich mich diesmal für ein auto...

1. #1 2-liter-, 16.12.2007
    2-liter-

2-liter- Neuling

Moin moin, ich bin neu hier und fahre seit ca 3 monaten einen FORD, nachdem ich zu lange Opel gefahren bin, hab ich mich diesmal für ein auto entschieden:)

SO, ich habe da mal ein paar Fragen die ich beim Suchen hier im forum so nicht gefunden habe...entweder zu blöd oder zu blind...

Ich hab mein modell 2005er mondeo stufenheck tdci mk3 eine st220 stossstange verpasst! doch leider passen da paar teile nich ganz!!

1.)Wie zb die stecker für die nebelscheinwerfer!! bekommt man da adapter für? oder muss man die trennen bzw ändern??

2.)die untere motorabdeckung, die vorher an der serien stossstange mitdran hing passt nun nicht mehr!! gibt es da eine spezielle abdeckung, oder gibt es da keine?

3.) passt der kühlergrill auch nich mehr 100%, wo bekomm ich für ne ST stossstange einen passenden grill???? ich hab mich totgesucht.. wolf hat nur müll!:mies:

nix desto trotz weniger hab ich mein diesel jez tiefer gelegt und ich komm jez überhauptnich mehr an die abdeckung ran, ich weiss nur, dass da jez ca 15-20cm luft zum abdeckungsende bis zu stossstange fehlen!:gruebel:

Ich würde mich über Antworten freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.12.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1. da brauchst du andere Stecker, am Besten den Scheinwerfer mit zum Schrotthändler/Autoverwerter nehmen und dir einen passenden Stecker geben lassen, und den dann an den Kabelstrang von deinem Auto löten

zu1. da brauchst du eine andere Abdeckung (gibt es bei Ford)

zu3. gibt es auch bei Ford ;)

4. #3 Focusnik, 16.12.2007
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Hallo erstmal !!! Vernünftige Entscheidung !!!

zu 2: Du brauchst die Abdeckung vom ST220 , die ist bisl anders geformt und pass somit an deine Stossi , frag am besten beim freundlichen in deiner nähe ...

zu 3: Beim ST220 wird noch ein Blech angeschraubt als Verstärkung für den Grill ... der Grill wird dann quasi auf's Blech draufgesteckt ...

Viel Spass noch mit deinem auto !!!

5. #4 XKnobiX, 17.12.2007
    XKnobiX

XKnobiX Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st220 untere motorraum abdeckung??

Die Seite wird geladen...

st220 untere motorraum abdeckung?? - Ähnliche Themen

1. Biete unterer Plastikgrill

unterer Plastikgrill: Hallo, hab noch einen unteren Plastikgrill von meinem Focus mk2 fl. Bj. 2009 herumliegen. Wäre ideal zum austausch ( ohne Kratzer alle Haltenasen...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?