st220 untere motorraum abdeckung??

Diskutiere st220 untere motorraum abdeckung?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin, ich bin neu hier und fahre seit ca 3 monaten einen FORD, nachdem ich zu lange Opel gefahren bin, hab ich mich diesmal für ein auto...

  1. #1 2-liter-, 16.12.2007
    2-liter-

    2-liter- Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, ich bin neu hier und fahre seit ca 3 monaten einen FORD, nachdem ich zu lange Opel gefahren bin, hab ich mich diesmal für ein auto entschieden:)

    SO, ich habe da mal ein paar Fragen die ich beim Suchen hier im forum so nicht gefunden habe...entweder zu blöd oder zu blind...

    Ich hab mein modell 2005er mondeo stufenheck tdci mk3 eine st220 stossstange verpasst! doch leider passen da paar teile nich ganz!!

    1.)Wie zb die stecker für die nebelscheinwerfer!! bekommt man da adapter für? oder muss man die trennen bzw ändern??

    2.)die untere motorabdeckung, die vorher an der serien stossstange mitdran hing passt nun nicht mehr!! gibt es da eine spezielle abdeckung, oder gibt es da keine?

    3.) passt der kühlergrill auch nich mehr 100%, wo bekomm ich für ne ST stossstange einen passenden grill???? ich hab mich totgesucht.. wolf hat nur müll!:mies:

    nix desto trotz weniger hab ich mein diesel jez tiefer gelegt und ich komm jez überhauptnich mehr an die abdeckung ran, ich weiss nur, dass da jez ca 15-20cm luft zum abdeckungsende bis zu stossstange fehlen!:gruebel:

    Ich würde mich über Antworten freuen
     
  2. #2 FocusZetec, 16.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1. da brauchst du andere Stecker, am Besten den Scheinwerfer mit zum Schrotthändler/Autoverwerter nehmen und dir einen passenden Stecker geben lassen, und den dann an den Kabelstrang von deinem Auto löten

    zu1. da brauchst du eine andere Abdeckung (gibt es bei Ford)

    zu3. gibt es auch bei Ford ;)
     
  3. #3 Focusnik, 16.12.2007
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Hallo erstmal !!! Vernünftige Entscheidung !!!

    zu 2: Du brauchst die Abdeckung vom ST220 , die ist bisl anders geformt und pass somit an deine Stossi , frag am besten beim freundlichen in deiner nähe ...

    zu 3: Beim ST220 wird noch ein Blech angeschraubt als Verstärkung für den Grill ... der Grill wird dann quasi auf's Blech draufgesteckt ...

    Viel Spass noch mit deinem auto !!!
     
  4. #4 XKnobiX, 17.12.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

     
Thema:

st220 untere motorraum abdeckung??

Die Seite wird geladen...

st220 untere motorraum abdeckung?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

    Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...
  2. Motorraum 1.0 Ecoboost

    Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

    Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...