ST300 Ausbau Stufe II - Custom A-Säule

Diskutiere ST300 Ausbau Stufe II - Custom A-Säule im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; N´Abend Folks, hier mal ein weiteres Teil das ich vorbereitet hab für meinen ST...war eine Schweinearbeit:rolleyes: das Carzone teil auf eine...

  1. #1 Black_Knight, 08.03.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    N´Abend Folks,

    hier mal ein weiteres Teil das ich vorbereitet hab für meinen ST...war eine Schweinearbeit:rolleyes: das Carzone teil auf eine Original A-Säule so zu "montieren" das danach die A-Säule aussieht als wäre es ein Stück....natürlich sind die Instrumente ausbaubar...ganz oben Voltmeter dann Luft/Benzin Gemisch und ganz unten Abgastemperatur... nun denn ich hoffe bis Oberhausen (ST-Treffen 29.03.08
    bei Claasen) mit der Stufe II fertig zu werden...es feht im Moment noch die V4A
    Auspuffanlage mit Sportkat und optimierten Downpipe.....

    lg Black_Knight

    Bilder:

    [​IMG]

    http://i36.photobucket.com/albums/e39/Ankovic86/FOCUS ST/ModifizierteA-Sule2.jpg

    http://i36.photobucket.com/albums/e39/Ankovic86/FOCUS ST/ModifizierteA-Sule3.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Knight, 08.03.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    bild

    hier noch ein Bild beim letzten shooting....

    [​IMG]
     
  4. #3 WhiteST, 08.03.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hattest mir ja schon davon erzählt! Sieht echt geil aus :top1:

    Weiter so

    Gruß
    Micha

    P.S. mit dem 15. wird wohl bei mir leider nix... mein Meister hat mir jetzt schon
    in Aussicht gestellt, dass ich mir da wohl nicht frei nehmen kann :mellow:

    Wäre sicher lustig geworden
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi Black Knight. Mich würd mal interessieren wie du das mit der Motorhaubenverlänegrung gemacht hast. War das eine Einzelabnahme?
     
  6. #5 Black_Knight, 08.03.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Motorhaube

    Moin Sven,

    also die Haubenverlängerung ist eintragungsfrei!! Warum? ganz einfach,wenn folgende Dinge beachtet werden:

    1.Der Lichtkegel darf nicht gebrochen werden

    2.Es dürfen keine tragenden Elemente verändert,beschädigt,gekürzt etc.. werden

    3.Keine Scharfen,spitzen Kanten etc...

    4.Außenmaße des Fahrzeugs nicht verändert werden

    5.Man nehme einen Luxmeter,taped die Lampe solange ab,bis der Luxmeter anfängt zu zittern,sprich wenn er anfängt anzuzeigen,daß das Licht dunkler wird dann hört man auf,und geht zur Sicherheit,noch 1 bis 2mm wieder hoch,denn bevor der Lichtkegel gebrochen wird,wird das Licht dunkler!!!

    6.Tja dann gutes Blech,dengeln bis der Arzt kommt:verdutzt::verdutzt: :) die Lampen um 1-3mm nach hinten versetzt,MiG Schweißen,schleifen,verzinnen,nochmals schleifen,wieder verzinnen und dann Grundieren und Motorhaube komplett
    innen wie außen lackieren.... 3 Tage Arbeit hab wir damit gehabt kostenpunkt
    ca. 1250.- Euro......

    tja so und net anders....das geilste war der TüV Prüfer,als ich Ausbaustufe I
    komplett eintragen ließ,der meinte am Schluß das Ford ja eine Super Front
    konzipiert hätte:):),tja und dann als ich ihm sagte,daß ich die Motorhaube
    selbst modifiziert hätte,wollte er es mir im ersten Moment net glauben:eingeschnappt:
    tja dann zog ich ein Bild vom Originalzustand:zunge1: und der machte nur noch große
    :verdutzt::verdutzt::verdutzt: und ich weiderrum :freuen::freuen: tja so war das....

    lg Black_Knight
     
Thema:

ST300 Ausbau Stufe II - Custom A-Säule

Die Seite wird geladen...

ST300 Ausbau Stufe II - Custom A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  3. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

    Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...