ST300 Ausbau Stufe II - Custom A-Säule

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Black_Knight, 08.03.2008.

1. #1 Black_Knight, 08.03.2008
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

N´Abend Folks,

hier mal ein weiteres Teil das ich vorbereitet hab für meinen ST...war eine Schweinearbeit:rolleyes: das Carzone teil auf eine Original A-Säule so zu "montieren" das danach die A-Säule aussieht als wäre es ein Stück....natürlich sind die Instrumente ausbaubar...ganz oben Voltmeter dann Luft/Benzin Gemisch und ganz unten Abgastemperatur... nun denn ich hoffe bis Oberhausen (ST-Treffen 29.03.08
    bei Claasen) mit der Stufe II fertig zu werden...es feht im Moment noch die V4A
    Auspuffanlage mit Sportkat und optimierten Downpipe.....

lg Black_Knight

Bilder:

http://i36.photobucket.com/albums/e39/Ankovic86/FOCUS ST/ModifizierteA-Sule2.jpg

http://i36.photobucket.com/albums/e39/Ankovic86/FOCUS ST/ModifizierteA-Sule3.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Knight, 08.03.2008
    Black_Knight

bild

hier noch ein Bild beim letzten shooting....

4. #3 WhiteST, 08.03.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hattest mir ja schon davon erzählt! Sieht echt geil aus :top1:

Weiter so

Gruß
    Micha

P.S. mit dem 15. wird wohl bei mir leider nix... mein Meister hat mir jetzt schon
    in Aussicht gestellt, dass ich mir da wohl nicht frei nehmen kann :mellow:

Wäre sicher lustig geworden

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi Black Knight. Mich würd mal interessieren wie du das mit der Motorhaubenverlänegrung gemacht hast. War das eine Einzelabnahme?

6. #5 Black_Knight, 08.03.2008
    Black_Knight

Motorhaube

Moin Sven,

also die Haubenverlängerung ist eintragungsfrei!! Warum? ganz einfach,wenn folgende Dinge beachtet werden:

1.Der Lichtkegel darf nicht gebrochen werden

2.Es dürfen keine tragenden Elemente verändert,beschädigt,gekürzt etc.. werden

3.Keine Scharfen,spitzen Kanten etc...

4.Außenmaße des Fahrzeugs nicht verändert werden

5.Man nehme einen Luxmeter,taped die Lampe solange ab,bis der Luxmeter anfängt zu zittern,sprich wenn er anfängt anzuzeigen,daß das Licht dunkler wird dann hört man auf,und geht zur Sicherheit,noch 1 bis 2mm wieder hoch,denn bevor der Lichtkegel gebrochen wird,wird das Licht dunkler!!!

6.Tja dann gutes Blech,dengeln bis der Arzt kommt:verdutzt::verdutzt: :) die Lampen um 1-3mm nach hinten versetzt,MiG Schweißen,schleifen,verzinnen,nochmals schleifen,wieder verzinnen und dann Grundieren und Motorhaube komplett
    innen wie außen lackieren.... 3 Tage Arbeit hab wir damit gehabt kostenpunkt
    ca. 1250.- Euro......

tja so und net anders....das geilste war der TüV Prüfer,als ich Ausbaustufe I
    komplett eintragen ließ,der meinte am Schluß das Ford ja eine Super Front
    konzipiert hätte:):),tja und dann als ich ihm sagte,daß ich die Motorhaube
    selbst modifiziert hätte,wollte er es mir im ersten Moment net glauben:eingeschnappt:
    tja dann zog ich ein Bild vom Originalzustand:zunge1: und der machte nur noch große
    :verdutzt::verdutzt::verdutzt: und ich weiderrum :freuen::freuen: tja so war das....

lg Black_Knight

Thema:

ST300 Ausbau Stufe II - Custom A-Säule

Die Seite wird geladen...

ST300 Ausbau Stufe II - Custom A-Säule - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...