Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Stabi-Lagerung

Diskutiere Stabi-Lagerung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin ... ich habe die beiden Stabi-Lager mit den Schellen neu gemacht. Hatte auch ca 2 - 3 Wochen schön ruhe, aber nun fängt das gepollter wieder...

  1. #1 Scorpio24V207, 29.01.2013
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich habe die beiden Stabi-Lager mit den Schellen neu gemacht.
    Hatte auch ca 2 - 3 Wochen schön ruhe, aber nun fängt das gepollter wieder
    an. ich werde versuchen die Schellen noch mehr fest zuziehen, aber ich denke,
    dass wird nix bringen. Ich vermute, dass die Gummis wieder hin sind. Wir
    haben hier vorm Haus auch eine sehr schlechte Kopfsteinpflaster-Straße.

    Gibt es verstärkte Gummilager ? Ich habe zur Zeit welche von Febil bilstein, aber
    die scheinen nicht soo gut zu sein. Würde dann gerne stärkere versuchen, wenn
    es welche gibt. Hat da eine ne Ahnung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabi-Lagerung

Die Seite wird geladen...

Stabi-Lagerung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hallo suche den hinteren stabi für mein fliesheck modell

    Hallo suche den hinteren stabi für mein fliesheck modell: Hallo leute hab ein Problem War heute beim tüv und da wurde festgestellt das der hintere stabi gebrochen ist Nun zu meiner Frage wo begonnen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Ich bin es mal wieder, aktuell habe ich noch immer das Problem, Ford Fusion, 1,6 Liter Maschine - Benzin,dass mein kleiner beim anfahren knackt....
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* 2.9 Stabi?

    2.9 Stabi?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob der 2.9er einen dickeren Stabi vorne hat als der 2.0i? Danke
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Stabi Gummis

    Stabi Gummis: Hallo, wrde mir bitte jemand sagen wieviel SAtabi und Koppelstangen Gummis ich bei Kompletwechsel brauche? Es ist wieder etwas verwirrend,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stabilisator VA vorne rechts Lagerung porös/geringem Spiel

    Stabilisator VA vorne rechts Lagerung porös/geringem Spiel: Ja wie oben schon steht hab ich folgendes problem "Stabilisator va rechts" ist doch die Koppelstange oder Pendelstütze genannt bin verrwirt. Bin...