Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Stabi-Lagerung

Diskutiere Stabi-Lagerung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin ... ich habe die beiden Stabi-Lager mit den Schellen neu gemacht. Hatte auch ca 2 - 3 Wochen schön ruhe, aber nun fängt das gepollter wieder...

1. #1 Scorpio24V207, 29.01.2013
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich habe die beiden Stabi-Lager mit den Schellen neu gemacht.
    Hatte auch ca 2 - 3 Wochen schön ruhe, aber nun fängt das gepollter wieder
    an. ich werde versuchen die Schellen noch mehr fest zuziehen, aber ich denke,
    dass wird nix bringen. Ich vermute, dass die Gummis wieder hin sind. Wir
    haben hier vorm Haus auch eine sehr schlechte Kopfsteinpflaster-Straße.

Gibt es verstärkte Gummilager ? Ich habe zur Zeit welche von Febil bilstein, aber
    die scheinen nicht soo gut zu sein. Würde dann gerne stärkere versuchen, wenn
    es welche gibt. Hat da eine ne Ahnung ?

Thema:

Stabi-Lagerung

Die Seite wird geladen...

Stabi-Lagerung - Ähnliche Themen

1. Lagerung Zwischenwelle rechts

Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  2. Suche Schelle für Stabi gummi

Suche Schelle für Stabi gummi: Hallo Mir ist die Schelle am Stabi gebrochen. Im netzt finde ich keine passende. Habt ihr vllt ein tipp welche das ist oder sogar die OE Nummer...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hallo suche den hinteren stabi für mein fliesheck modell

Hallo suche den hinteren stabi für mein fliesheck modell: Hallo leute hab ein Problem War heute beim tüv und da wurde festgestellt das der hintere stabi gebrochen ist Nun zu meiner Frage wo begonnen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Ich bin es mal wieder, aktuell habe ich noch immer das Problem, Ford Fusion, 1,6 Liter Maschine - Benzin,dass mein kleiner beim anfahren knackt....
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* 2.9 Stabi?

2.9 Stabi?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob der 2.9er einen dickeren Stabi vorne hat als der 2.0i? Danke