Stabi vorne Querlenker

Diskutiere Stabi vorne Querlenker im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Habe mal ne Frage an euch. Es geht um den Stabi vorne . bzw Querlenker. Wo der Stabi mit dem Querlenker verschraubt ist, sind jeweil von...

1. seelo

seelo Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta BJ 99 1.3l u. sierra 91 Maverick 2,3
    Hallo Habe mal ne Frage an euch. Es geht um den Stabi vorne . bzw Querlenker. Wo der Stabi mit dem Querlenker verschraubt ist, sind jeweil von beiden seiten Kunstsoffscheiben zwischen den großen Spezialunterlegscheiben verbaut. Hoffe ihr versteht was ich meine? Die Kuststoffteile fallen so langsam auseinander. Müssen die zwingend da sein? wo bekomme ich so was? Gruß Dirk

2. Anzeige

schau mal hier: Stabi vorne Querlenker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 22.07.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Stabi vorne Querlenker

Die Seite wird geladen...

Stabi vorne Querlenker - Ähnliche Themen

1. Befestigung Stabi hinten

Befestigung Stabi hinten: Hallo, ich war beim TÜV. Das zeigte und sagt man mir das der hintere Stabi sich ca. 5-10 cm nach rechts und links verschieben lässt. Liegt das nur...
  2. Suche Schelle für Stabi gummi

Suche Schelle für Stabi gummi: Hallo Mir ist die Schelle am Stabi gebrochen. Im netzt finde ich keine passende. Habt ihr vllt ein tipp welche das ist oder sogar die OE Nummer...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hallo suche den hinteren stabi für mein fliesheck modell

Hallo suche den hinteren stabi für mein fliesheck modell: Hallo leute hab ein Problem War heute beim tüv und da wurde festgestellt das der hintere stabi gebrochen ist Nun zu meiner Frage wo begonnen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Ich bin es mal wieder, aktuell habe ich noch immer das Problem, Ford Fusion, 1,6 Liter Maschine - Benzin,dass mein kleiner beim anfahren knackt....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stabi vorn und hinten

Stabi vorn und hinten: Hallo Leute, habe seid geraumer Zeit , meiner Meinung nach ein schwammiges Fahrverhalten. Stoßdämpfer sind schon vom ADAC überprüft. Sind Top, da...