1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stabi Xr2i

Diskutiere Stabi Xr2i im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Männers. Ich suche einen Stybi für die Lenkungstraverse. Fiesta GFJ XR2i. Wenn jemand einen hat, bitte mit Preisvorstellung inklus....

  1. #1 RST-Evo, 21.04.2013
    RST-Evo

    RST-Evo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Männers.

    Ich suche einen Stybi für die Lenkungstraverse.
    Fiesta GFJ XR2i.

    Wenn jemand einen hat, bitte mit Preisvorstellung inklus. Versand, bei Mir melden.

    Danke
     
Thema:

Stabi Xr2i

Die Seite wird geladen...

Stabi Xr2i - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  4. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

    Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...