Stabilager

Diskutiere Stabilager im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nachdem ich Koppelstangen und Domlager getauscht habe ,fehlen nun noch die Stabilager. Meiner Freundin stört das Poltern zwar nicht- Frauen !!!-...

1. #1 nicolaus, 27.06.2007
    nicolaus

nicolaus Guest

Nachdem ich Koppelstangen und Domlager getauscht habe ,fehlen nun noch die Stabilager. Meiner Freundin stört das Poltern zwar nicht- Frauen !!!- aber mir geht es total auf den Zeiger.
    Benötige nun ein paar Tipps für den Aus-und Einbau der Lager. Am neuen Lager habe ich gesehen , daß die eine Seite des Gummis durchgetrennt ist. Wird dann wohl über den Stabilisator rübergeschoben und in die richtige Position gedrückt ( mit gut Gleitmittel warscheinlich ). Gehen die alten Lager im Guten raus oder ist Fummelei und Gewalt angesagt ? Müssen die Räder aufgebockt sein ? Beide Seiten gleichzeitig, oder geht es Seite für Seite ?

Ich Danke für eventuelle Anregungen
    Danke
    Der Nicolaus

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du mußt den Hifsrahmen abschrauben, also auch das Fahrzeug aufgebockt haben. Die gehen ohne Probleme raus und ohne Gleitmittel rein.

3. #3 wolgacruiser, 30.06.2007
    wolgacruiser

wolgacruiser Neuling

Hi Nicolaus,
    kommt darauf an was Du für Werkzeug hast. Ich nach das auf der Bühne ohne Achse abschrauben. Geht mit Ratschen-Ringschlüssel wunderbar!

Thema:

Stabilager

Die Seite wird geladen...

Stabilager - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stabilager VA wechseln

Stabilager VA wechseln: Hallo zusammen, ich muss die Stabilager (Querstabilisator) wechseln. Kann mir einer erklären wie ich das am besten mache? Bestellt hab ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden