Stabilisator ausbauen

Diskutiere Stabilisator ausbauen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi. Ist das richtig, dass wenn ich den Stabilisator ausbauen möchte, den Hilfsrahmen/ Achsträger auch demontieren muss? Ich sehe sonst keine...

1. #1 lexlouger, 13.08.2019
    lexlouger

lexlouger Neuling

Fahrzeug:
    RU8 2010 1.3 cdti
    Hi.
    Ist das richtig, dass wenn ich den Stabilisator ausbauen möchte, den Hilfsrahmen/ Achsträger auch demontieren muss?
    Ich sehe sonst keine andere Möglichkeit da rumzukommen.
    Der Hintergrund ist der, das die Lagerung des Stabis schon echt mitgenommen aussieht.

2. #2 Meikel_K, 13.08.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Stabibuchsen sind doch zweiteilig, damit man den Stabi nicht ausbauen muss - oder?

3. #3 lexlouger, 13.08.2019
    lexlouger

lexlouger Neuling

Fahrzeug:
    RU8 2010 1.3 cdti
    Die sehen leider nicht danach aus. Die Metallfassung des Stabilagers habe ich nicht auseinander bekommen. Vielleicht gibt es eine Explosionszeichnung davon.

Thema:

Stabilisator ausbauen

Die Seite wird geladen...

Stabilisator ausbauen - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Heckklappe ausbauen

Innenverkleidung Heckklappe ausbauen: Liebe Forumist*innen! Der Erwerb eines Rückfahrsystems zwingt mich zum Anschluss der Kamera an die Rückfahrscheinwerfer. Dazu muss ich allerdings...
  2. Heckklappen Entriegelungstaste ausbauen

Heckklappen Entriegelungstaste ausbauen: Servus, ich bin neu hier und suchte das Forum bezüglich dem Entriegelungstaster der Heckklappe durch. --> leider ohne Erfolg Ich habe folgendes...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Laderaum Boden ausbau

Laderaum Boden ausbau: Guten Abend. Da ich momentan meinen Ford Transit ausbauen, möchte ich den Laderaum Boden entfernen. Dieser ist allerdings neben den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage: Fahrersitz ausbauen zum Reinigen

Frage: Fahrersitz ausbauen zum Reinigen: Moin, Auf dem Fahrersitz habe ich leider einen unansehnlichen Fleck, den ich mit Bürsten und Putzmittel nicht raus bekomme. Jetzt wollte ich den...
  5. Heckleuchte ausbauen

Heckleuchte ausbauen: Hallo, habe eine Grand C-MAX Bj.2013. Möchte die Heckleuchte wechseln. In der Heckklappe ist eine Abdeckung, die ich entfernt habe. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden