Stabilisator Gummilager erneuern

Diskutiere Stabilisator Gummilager erneuern im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich muss die beiden Gummilager der Stabilisatorstange erneuern. Aber die hinteren Schrauben der Schellen sind direkt am Bodenblech, so dass...

  1. #1 brainbug.kutzi, 17.03.2022
    brainbug.kutzi

    brainbug.kutzi Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich muss die beiden Gummilager der Stabilisatorstange erneuern. Aber die hinteren Schrauben der Schellen sind direkt am Bodenblech, so dass ich da nicht drankomme.
    Hat jemand eine Anleitung dafür?
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 17.03.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.619
    Zustimmungen:
    3.414
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    dann muß wohl der achsträger abgesenkt werden
     
Thema:

Stabilisator Gummilager erneuern

Die Seite wird geladen...

Stabilisator Gummilager erneuern - Ähnliche Themen

  1. ST200 Bj.99 Hinterachse; Stabilisator gebrochen

    ST200 Bj.99 Hinterachse; Stabilisator gebrochen: Hallo ... ich habe eine Problem mit meinem Mondeo ST200 Bj.1999. Kein Ford-Händler kann mir einen Stabilisator für meinen Mondeo besorgen. Ich...
  2. Durchmesser Stabilisator

    Durchmesser Stabilisator: Hallo, ich möchte meinen Escort neu mit Gummilagern bzw. PU Lagern ausstatten. Was mich verwirrt: Der hintere Stabi im Mk4 Cabrio Xr3i 102PS hat...
  3. Stabilisator ausbauen

    Stabilisator ausbauen: Hallo Leute,muss bei meinem 2011er die Koppelstangen und Stabigummis wechseln.Teile sind aus Amerika gekommen.Frage,hat das schon jemand gemacht...
  4. Querlenker u. Stabilisator

    Querlenker u. Stabilisator: Hallo zusammen Habe meinen C-Max Bj 2018 TDCI gerade beim TÜV vorgeführt. Gut, er ist ohne erkennbare Mängel durchgekommen. Allerdings wurde...
  5. Stabilisator ausbauen

    Stabilisator ausbauen: Hi. Ist das richtig, dass wenn ich den Stabilisator ausbauen möchte, den Hilfsrahmen/ Achsträger auch demontieren muss? Ich sehe sonst keine...