Stabilisator Hinterachse FOCUS

Diskutiere Stabilisator Hinterachse FOCUS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe heute Vormittag "schnell mal" die "Stabis" Hinterachse gewechselt. Rechte Seite begonnen. Schrauben nach 10 Jahren total verrostet....

  1. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ich habe heute Vormittag "schnell mal" die "Stabis" Hinterachse gewechselt.
    Rechte Seite begonnen.
    Schrauben nach 10 Jahren total verrostet.
    Eingesprüht - und dess Ding mit 2 mal abrutschen und 30 Liter Blut verlieren (Fluchen incl.) gewechselt.
    So einen Hals gehabt. 15 Minuten rumgeschraubt.
    Linke Seite + Taktik geändert.
    Flex geholt - Schraubenkopf "geköpft" den Rest nach oben rausgezogen - neue Gummis rein - Bolzen durch - festgeschraubt - fertig.

    Ich hätte die rechte Seite auch abflexen sollen.
    Aber man will es ja immer erst im guten probieren ... :kaputtlachen:
    Naja - beim nächsten mal ....
     
Thema: Stabilisator Hinterachse FOCUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus schrauben querstabilisator hinten

    ,
  2. focus stabilisator hinterachse

Die Seite wird geladen...

Stabilisator Hinterachse FOCUS - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...