Stabilisator Hinterachse FOCUS

Diskutiere Stabilisator Hinterachse FOCUS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe heute Vormittag "schnell mal" die "Stabis" Hinterachse gewechselt. Rechte Seite begonnen. Schrauben nach 10 Jahren total verrostet....

1. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ich habe heute Vormittag "schnell mal" die "Stabis" Hinterachse gewechselt.
    Rechte Seite begonnen.
    Schrauben nach 10 Jahren total verrostet.
    Eingesprüht - und dess Ding mit 2 mal abrutschen und 30 Liter Blut verlieren (Fluchen incl.) gewechselt.
    So einen Hals gehabt. 15 Minuten rumgeschraubt.
    Linke Seite + Taktik geändert.
    Flex geholt - Schraubenkopf "geköpft" den Rest nach oben rausgezogen - neue Gummis rein - Bolzen durch - festgeschraubt - fertig.

Ich hätte die rechte Seite auch abflexen sollen.
    Aber man will es ja immer erst im guten probieren ... :kaputtlachen:
    Naja - beim nächsten mal ....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabilisator Hinterachse FOCUS

Die Seite wird geladen...

Stabilisator Hinterachse FOCUS - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...