Stabilisator,Koppelstange für vorne kaufen?

Diskutiere Stabilisator,Koppelstange für vorne kaufen? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; hallo zusammen...ich brauche mal nen guten Tipp:wo kann ich denn im freien Handel eine Stabi-Stange(Koppelstange) für vorne links kaufen?mein...

1. #1 bikereiner, 18.02.2011
    bikereiner

bikereiner Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2,3 2005
    hallo zusammen...ich brauche mal nen guten Tipp:wo kann ich denn im freien Handel eine Stabi-Stange(Koppelstange) für vorne links kaufen?mein Maverick ist Baujahr 2005 (2,3)..ich suche schon überall,für ältere Mavericks finde ich welche...für mein Modell nicht.gibts die nicht im freien Handel?kann doch nicht sein...

nette Grüße Reiner

2. #2 Officer, 01.03.2011
    Officer

Officer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 V 6 203 PS
    Schau doch mal bei "autoteile-günstig.de" nach. Haben so einiges,KBA Nummer eingeben und los geht`s.

:)

Thema:

Stabilisator,Koppelstange für vorne kaufen?

Die Seite wird geladen...

Stabilisator,Koppelstange für vorne kaufen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten

Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten: Hallo erstmal, Ist mein erster Post daher möchte ich mich als (hoffentlich baldiger) neuer Focus Besitzer vorstellen. Bin Anfang 30 und will für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  3. Biete Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber

Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber: Hallo ich biete die o.g. Stoßstange meines 2006er Focus an. starke Gebrauchsspuren (Lackabplatzer usw.) aber substanziell noch intakt. dafür nur...
  4. Suche Original Tieftöner vorne

Original Tieftöner vorne: Hallo, ich suche einen Lautsprecher mit der Bezeichnung AA6T-18808-AA. Vielleicht hat jemand seine Lautsprecher umgerüstet und jetzt noch einen...
  5. 205/55R16 oder 215/55R16 kaufen?

205/55R16 oder 215/55R16 kaufen?: Ich habe meinen Focus EB150 mit 215/55/16 Michelin Sommerreifen auf Alufelge und 205/55/16 Kleber Ganzjahresreifen auf Stahlfelge gekauft. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden