Stabilisator-VA Lagerung porös / mit Spiel

Diskutiere Stabilisator-VA Lagerung porös / mit Spiel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, der TÜV hat mir folgenden Mängel aufgeschrieben: Stabilisator-VA Lagerung porös / mit Spiel Meine Werkstatt verlangt 300€ für die...

1. #1 christian87, 30.08.2007
    christian87

christian87 Guest

Hallo,

der TÜV hat mir folgenden Mängel aufgeschrieben:

Meine Werkstatt verlangt 300€ für die Beseitigung dieses Mängels. Da mein Mazda 121 (Bj. 98) nun schon etwas älter ist, wollte ich es selber reparieren.
    Habe mit dem Fahrzeug nicht so viel Erfahrung, deshalb wollte ich fragen, was da an Arbeit auf mich zukommt? Oder soll ich das lieber machen lassen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 31.08.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Meinst du mit Stabilisator die Stabistrebe/Koppelstange ? Die kann man leicht selbst wechseln , jedoch würd ich danach die Spur checken lassen . Hatte mal den Fall gehabt dass nach wechseln der Stabistreben die Innenseite der Reifen etwas mehr abgefahren waren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Stabilisator-VA Lagerung porös / mit Spiel - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Lagerung Zwischenwelle rechts

Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  4. Stabilisator/Koppelstange

Stabilisator/Koppelstange: Hallo erstmal, Suche für den Mondeo meines Vaters den StabilisatorKoppelstange für die HA also diese lange gebogene finde ich leider nichts und...
  5. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...