Stabilisator-VA Lagerung porös / mit Spiel

Diskutiere Stabilisator-VA Lagerung porös / mit Spiel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, der TÜV hat mir folgenden Mängel aufgeschrieben: Stabilisator-VA Lagerung porös / mit Spiel Meine Werkstatt verlangt 300€ für die...

  1. #1 christian87, 30.08.2007
    christian87

    christian87 Guest

    Hallo,

    der TÜV hat mir folgenden Mängel aufgeschrieben:

    Stabilisator-VA Lagerung porös / mit Spiel

    Meine Werkstatt verlangt 300€ für die Beseitigung dieses Mängels. Da mein Mazda 121 (Bj. 98) nun schon etwas älter ist, wollte ich es selber reparieren.
    Habe mit dem Fahrzeug nicht so viel Erfahrung, deshalb wollte ich fragen, was da an Arbeit auf mich zukommt? Oder soll ich das lieber machen lassen?

    Danke
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 31.08.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Meinst du mit Stabilisator die Stabistrebe/Koppelstange ? Die kann man leicht selbst wechseln , jedoch würd ich danach die Spur checken lassen . Hatte mal den Fall gehabt dass nach wechseln der Stabistreben die Innenseite der Reifen etwas mehr abgefahren waren.
     
Thema:

Stabilisator-VA Lagerung porös / mit Spiel

Die Seite wird geladen...

Stabilisator-VA Lagerung porös / mit Spiel - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad hat Spiel, festschrauben?

    Lenkrad hat Spiel, festschrauben?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe festgestellt, das mein Lenkrad etwas Spiel hat, welches sich auf unebenen Strassen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltung hat Spiel / Justieren?

    Schaltung hat Spiel / Justieren?: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon vermuten lässt, ist meine Schaltung ziemlich ausgeleiert (nach 415.000 km auch kein Wunder :gruebel:)....
  3. Mondeo MK2 Stabilisator hinten

    Mondeo MK2 Stabilisator hinten: Hallo Leute, hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ? Meiner ist...
  4. Vorderachs-Stabilisator

    Vorderachs-Stabilisator: Hallo Sind wohl nachträglich verbaute Polyurethan-Buchsen aber was ist schief gelaufen, oder ist das so i. O. ? Oder was kann/muss ich machen ?
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

    Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...