Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stabilisator VA vorne rechts Lagerung porös/geringem Spiel

Diskutiere Stabilisator VA vorne rechts Lagerung porös/geringem Spiel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja wie oben schon steht hab ich folgendes problem "Stabilisator va rechts" ist doch die Koppelstange oder Pendelstütze genannt bin verrwirt. Bin...

  1. #1 Johnnybellosconi, 22.05.2014
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Ja wie oben schon steht hab ich folgendes problem "Stabilisator va rechts" ist doch die Koppelstange oder Pendelstütze genannt bin verrwirt.

    Bin der Meinung direkt links mit zu tauschen oder brauch ich nur rechts zu tauschen?, muss ich beim ausbau auf irgend etwas zu achten, jemand gute Tipps ?


    Mfg
    Johnny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ich denke das ist das gummilager wo der stabi mit an der Achse verschraubt ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. #3 fofo.td, 23.05.2014
    fofo.td

    fofo.td Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich muss die auch tauschen, die freie Werkstatt hätte auch nur links getauscht, da die Dinger nicht teuer sind, mache ich aber beide.

    Ich habe mnir diese gekauft: Stabis (bei einem anderen Händler!), allerdings ist die Verarbeitung ziemlich schlecht, mal schauen.

    Ich denke sie sind recht einfach zu tauschen und man kann es notfalls bald wieder machen. Im Forum/Internet gibt es mehrere Anleitungen.

    An Werkzeug braucht man nur einen Gabel- und einen Imbusschlüssel sowie (vermutlich) ein rostlösendes Kriechöl... .

    Gruß Tobias
     
Thema:

Stabilisator VA vorne rechts Lagerung porös/geringem Spiel

Die Seite wird geladen...

Stabilisator VA vorne rechts Lagerung porös/geringem Spiel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  2. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  3. Mondeo MK2 Stabilisator hinten

    Mondeo MK2 Stabilisator hinten: Hallo Leute, hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ? Meiner ist...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

    Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...