Stabilisatorstangen einbauen

Diskutiere Stabilisatorstangen einbauen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Tag miteinaner Ich, 40 jähriger Krankenpfleger aus dem Bergischen Land und leidgeprüfter Besitzer eines Galaxys Bj 2001 wollte mal fragen...

  1. #1 schlumpischlump, 17.07.2007
    schlumpischlump

    schlumpischlump Guest

    Guten Tag miteinaner
    Ich, 40 jähriger Krankenpfleger aus dem Bergischen Land und leidgeprüfter Besitzer eines Galaxys Bj 2001 wollte mal fragen ob irgend etwas dagegen spricht sich Stabilisatorstangen für die Vorderachse selber einzubauen.Gibt es bei ebay schon für 12 €. Muß man dabei etwas besonderes beachtenßß
    Vielen Dank für fachkundige Antwort
    greets schlumpischlump
     
  2. #2 petomka, 17.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Nö, geht ganz einfach, Räder runter, Stabistangen raus, neue rein, Räder wieder drauf, aber ob die Dinger von ebay echte Qualität besitzen?
     
  3. #3 schlumpischlump, 18.07.2007
    schlumpischlump

    schlumpischlump Guest

    Hi tom
    ich teste die einfach mal, 2 Stück für 20€ incl. Versand . Ich werde mal sehen wieviel km die halten...
    greets schlump
     
  4. #4 petomka, 18.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Zu dem anderen problem: Das kann ich von hier leider nicht sehen, möglich ist beides. Eine Leistungsminderung muss nicht unbedingt stattfinden, kommt darauf an, wie groß die Undichtigkeit ist, richtig rausblasen wird es ja noch nicht, oder?
     
  5. #5 schlumpischlump, 18.07.2007
    schlumpischlump

    schlumpischlump Guest

    nein nein , kann nicht viel sein, muss die Leitungen mal nachsehen
    danke erstmal
     
Thema:

Stabilisatorstangen einbauen

Die Seite wird geladen...

Stabilisatorstangen einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  4. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...
  5. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...