Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stabis HA

Diskutiere Stabis HA im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tachchen, kurze frage: mein Tüver meint das die befestigung des Stabis an der HA mangelhaft ist. jetzt hab ich nach den Gummis geschaut und es...

  1. Inside

    Inside Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    Tachchen,

    kurze frage: mein Tüver meint das die befestigung des Stabis an der HA mangelhaft ist. jetzt hab ich nach den Gummis geschaut und es gibt ne 16mm und 18mm ausführung. da es mit bloßem auge schlecht zu erkennen ist wollte ich mal fragen wann und wo die beiden varianten verbaut wurden. ich hab nen MK2 BAP 09/99 2,5l V6 170 PS Ghia. welche variante passt da bei mir?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabis HA

Die Seite wird geladen...

Stabis HA - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator HA englische Achse

    Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  2. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

    Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...
  3. Stoßdämpfer HA für ST

    Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  4. Suche Radnabe HA

    Radnabe HA: Suche eine defekte Radnabe HA für den ja8, wer was hat und es umsonst loswerden will bitte info.
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Achsvermessung nach Tausch Stoßdämpfer & Lenker (HA) notwendig?

    Achsvermessung nach Tausch Stoßdämpfer & Lenker (HA) notwendig?: Hallo in die Runde! Ich hab jetzt bestimmt 1h mit der Forensuche zugebracht, aber leider nichts gefunden. Ich habe an meinem Tunier, BJ 2006 an...