Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stabis HA

Diskutiere Stabis HA im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tachchen, kurze frage: mein Tüver meint das die befestigung des Stabis an der HA mangelhaft ist. jetzt hab ich nach den Gummis geschaut und es...

1. Inside

Inside Benutzer

Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    Tachchen,

kurze frage: mein Tüver meint das die befestigung des Stabis an der HA mangelhaft ist. jetzt hab ich nach den Gummis geschaut und es gibt ne 16mm und 18mm ausführung. da es mit bloßem auge schlecht zu erkennen ist wollte ich mal fragen wann und wo die beiden varianten verbaut wurden. ich hab nen MK2 BAP 09/99 2,5l V6 170 PS Ghia. welche variante passt da bei mir?

Gruß

Thema:

Stabis HA

Die Seite wird geladen...

Stabis HA - Ähnliche Themen

1. Einstellbare Stabis für den Tournier

Einstellbare Stabis für den Tournier: Hallo Leute, hat schon jemand einstellbare Stabis verbaut und hat Einstellwerte dazu ?
  2. Tuning -Allgemein Domstreben-stabis

Domstreben-stabis: Möchte gerne meinen mk2 zu mehr stabilität verhelfen, hatte an domstrebe vorne und hinten gedacht hat die jemand drinne und welche taugt was? dazu...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP gummibuchse für die stange an den die stabis angeschraubt sind

gummibuchse für die stange an den die stabis angeschraubt sind: Moin, wo bekomme ich die Gummibuchsen für die strebe die an den stabis angeschraubt ist? Die einmal vom linken zum rechten stabi geht. Und...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turnier: Klappern Hinterachsgegend / Stabis gut!

Turnier: Klappern Hinterachsgegend / Stabis gut!: Hi. War grad ma beim Ford Händler um ma nach Rat zu fragen. Es fuhr wohl ein versierter Mondeo kenner (laut eigener Aussage) ne Runde mit dem...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Können Stabis solchen Lärm verursachen??

Können Stabis solchen Lärm verursachen??: Hallo Leute, beim letzten Dekra-Check wurden die Stabilisatoren an meinem 94er Mondi bemängelt. Ich hab seit einiger Zeit ein lautes knacken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden