Stadl wird freiwillig gezwungen geräumt

Diskutiere Stadl wird freiwillig gezwungen geräumt im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Zur Erklärung: Jäger und Sammler Ich fahre und schraube seit '78 an Capri's, Consul Coupe und Granada mit mehr oder weniger Geschick. Somit hat...

  1. #1 devilsbox, 19.03.2012
    devilsbox

    devilsbox Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transit 2008 2,4
    Zur Erklärung: Jäger und Sammler
    Ich fahre und schraube seit '78 an Capri's, Consul Coupe und Granada mit mehr oder weniger Geschick. Somit hat sich doch das eine oder andere Trum angesammelt. Manches in miesem, manches in gutem Zustand. Da wir uns seit geraumer Zeit mit dem Gedanken der Auswanderung befassen und dies nun konkretere Züge annimmt, will ich,[​IMG] nein, muß ich mich ob ich will oder nicht, doch von Einigem trennen [​IMG]. Bin kein Spezialist, sondern nur mäßiger Hobbyschr. und habe auch keinen genauen Überblick über alles. Ist für den einen oder anderen vielleicht Interressantes dabei. Einen groben Überblick zum Nachdenken, kann ich schon anbieten. Liege momentan im Krankenhaus[​IMG], habe keinen direkten Zugriff auf Ident-Nr. oder ähnliche Angaben. Ergo, alles aus dem Kopf, Fehler inbegriffen! 3L. Essex, 2.8I zerl., 2.8 zerl., Köpfe für 2.8I mit 3 Ausläßen!Rarität! plus Brücke u. Krüm., 2.8 Scharfe Nocke u. massiv geplante Köpfe, 3" Sidepipe's offen eingetrag., Scoop 12cm ü. Haube offen für 2 Doppelverg. eingetr., Getriebe 3L. 4G.,2.8 4G., 2.8 5G., 2.8 Aut., Achsen aus Capri 3.22, 3.09, Capri '80 2.0S steht seit J., br. viel Arb., Kühler, Lima's, Anlas., Einspritzanl., Blecht., Fahrw., Brems., u.s.w., einfach zu viel. Ein Container=ein Auto (vollgestopft) plus Moppeds, Rest Wohnung[​IMG].
    MFG devilsbox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechbatscher, 24.05.2012
    Blechbatscher

    Blechbatscher Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    erst mal gute Besserung, dann brauch ich unbedingt auf die schnelle nen gescheiten vergaser den ich auf den 2 Liter OHC von meiner Transe draufschrauben kann.
    also ein doppelregister Vergaser, den vom RS2000 zum Beispiel, oder nen Weber 40 bis 44 IDF oder nen 40 bis 45 DCOIFlachstrom, am besten mit Brücke...

    Meld dich mal wenn du wieder gesundet bist...

    Grüße... der Burnie
     
  4. #3 Blechbatscher, 19.06.2012
    Blechbatscher

    Blechbatscher Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr devilsbox,

    ham´se nun was zum verscheppern oder ist die auswanderung geplatzt.

    würd mich freuen wennst mal was leuten lässt...

    Grüße
     
  5. #4 tikigod, 19.12.2012
    tikigod

    tikigod Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford "Knudsen" Taunus, Baujahr 1975, GXL, 2,3L
    Yo, hätte evtl. auch interesse an dem einen oder anderen Getriebe.

    cheers

    Mike
     
  6. #5 strahlemann, 12.03.2013
    strahlemann

    strahlemann Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    hätte interesse an den 2,8 köpfen vergasern usw
     
Thema:

Stadl wird freiwillig gezwungen geräumt

Die Seite wird geladen...

Stadl wird freiwillig gezwungen geräumt - Ähnliche Themen

  1. Edge Suche Freiwilligen mit Sync 2 SD Karte

    Suche Freiwilligen mit Sync 2 SD Karte: Hallo zusammen, ich fahre einen 2011 Ford Edge mit dem MyFordTouch, was hier in Europa Sync 2 genannt wird. Ich habe leider nur das...
  2. nicht ganz freiwillig hier

    nicht ganz freiwillig hier: Servus, wurde von meine Frau aufgrund baldigen Nachwuchses genötigt, uns ein in Ihren Augen "praktisches" Auto zu kaufen. Rausgesprungen ist ein...
  3. gezwungender maßen ein neues mitglied

    gezwungender maßen ein neues mitglied: hallo, ich bin ungewollt hier, weil ich ein problem habe. und da ich ein ford habe hoffe ich bei euch an der richtigen stelle zu sein....