Ständiges Knacken beim Drücken und Loslassen der Kupplung
Diskutiere Ständiges Knacken beim Drücken und Loslassen der Kupplung im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, ich habe seit letztes September das "Problem", dass beim Drücken und Loslassen der Kupplung ständig ein nerviges Knacken kommt....
Thema:
Ständiges Knacken beim Drücken und Loslassen der Kupplung
Die Seite wird geladen...
-
Ständiges Knacken beim Drücken und Loslassen der Kupplung - Ähnliche Themen
-
Ständige Probleme mit der Bordelektronik
Ständige Probleme mit der Bordelektronik: Hallo hab momentan Probleme mit dem Fahrzeug. Letzte Woche schlagartig nicht mehr angesprungen wegen leerer Batterie. Heute könnte ich das Auto... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor stottert ständig in der Warmlaufphase
Motor stottert ständig in der Warmlaufphase: Moin moin aus HH ;-) Habe einen c-Max von 2003 mit 1,8 Ltr und 120 Ps ! Motor stottert und ruckelt bei ca. 60 Grad und dann noch 2-3 mal bis er... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kühler springt ständig an und Heizung wird nicht warm
Kühler springt ständig an und Heizung wird nicht warm: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Grandy Bj. 2012, Diesel, 1,6 95 PS, springt ständig die Kühlung im Motorraum an, egal ob ich länger... -
Ständiger Regenerierungsprozess
Ständiger Regenerierungsprozess: Hallo an alle, mein Focus ist zur Zeit eine reine Baustelle. Aktuell habe ich wieder mal das Problem, dass die Start/Stop Automatik nicht... -
Zentralverriegelung schließt ständig
Zentralverriegelung schließt ständig: Guten Abend, Ich weiß nicht so ganz, ob die Frage vielleicht schon kam, aber ich hab sie jedenfalls nicht gefunden. Folgendes Problem : ich hab...