Ständiges Schließen

Diskutiere Ständiges Schließen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ein Kumpel von mir hat einen Transit als Firmenwagen bekomme und nun ärgert er sich ständig darüber, das sich das Fahrzeug nach kurzer Zeit von...

  1. #1 Ford-driver, 15.04.2011
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ein Kumpel von mir hat einen Transit als Firmenwagen bekomme und nun ärgert er sich ständig darüber, das sich das Fahrzeug nach kurzer Zeit von selbst zuschließt.
    Habe mal angeboten es ins Forum zu stellen und zu fragen, ob und wie man das abstellen kann.
    Muß er damit zum FFH um das zu ändern oder kann man das auch selber abstellen wie zb Schlüssel auf Stellung zwei usw.
    Wäre froh wenn Ihr mir ein paar tips geben könnt. Der Transit ist Baujahr 2008 / 2009.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 16.04.2011
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    weis keiner was¿

    :gruebel:Weis keiner was ¿
     
Thema:

Ständiges Schließen

Die Seite wird geladen...

Ständiges Schließen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fenster von Aussen schließen?

    Fenster von Aussen schließen?: Hallo zusammen Kann ich meine Fenster von Aussen schließen , per Funk oder gesteckten Schlüssel mit Links- oder Rechtsanschlag ? Oder gehts nur...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Elektronik-Mucken ... Lichtsignal-Warnton und ständiges Trip-Nullen

    Elektronik-Mucken ... Lichtsignal-Warnton und ständiges Trip-Nullen: Moin! Bah, meine Fusel macht jetzt nach knapp zehn Jahren und 120 Tkm ordentlich Ärger. Nach der Injektoren-Pleite bastel ich noch einen neuen...