Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stärke Bremsscheibe

Diskutiere Stärke Bremsscheibe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein TÜVer hat die Bremsscheiben vorne bemängelt, sie wären untermassig. Das ganze per Augenmass. Könnt ihr mir bitte die Meindestdicke einmal...

  1. #1 Marschall-Berlin, 27.01.2011
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Mein TÜVer hat die Bremsscheiben vorne bemängelt, sie wären untermassig. Das ganze per Augenmass. Könnt ihr mir bitte die Meindestdicke einmal verraten.
     
  2. #2 tradorus, 27.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Bremsscheiben-Durchmesser (neu) 260mm
    Bremsscheiben-Dicke 24,15mm
    Bremsscheibe-Mindestdicke 22,2mm

    LG Martin
     
  3. #3 Marschall-Berlin, 27.01.2011
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Supi, danke schön
     
Thema:

Stärke Bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

Stärke Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  3. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

    Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...