Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stärke Bremsscheibe

Diskutiere Stärke Bremsscheibe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein TÜVer hat die Bremsscheiben vorne bemängelt, sie wären untermassig. Das ganze per Augenmass. Könnt ihr mir bitte die Meindestdicke einmal...

1. #1 Marschall-Berlin, 27.01.2011
    Marschall-Berlin

Marschall-Berlin Guest

Mein TÜVer hat die Bremsscheiben vorne bemängelt, sie wären untermassig. Das ganze per Augenmass. Könnt ihr mir bitte die Meindestdicke einmal verraten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 27.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Bremsscheiben-Durchmesser (neu) 260mm
    Bremsscheiben-Dicke 24,15mm
    Bremsscheibe-Mindestdicke 22,2mm

LG Martin

4. #3 Marschall-Berlin, 27.01.2011
    Marschall-Berlin

Marschall-Berlin Guest

Supi, danke schön

Thema:

Stärke Bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

Stärke Bremsscheibe - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  3. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  4. Feste Bremsscheiben

Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...
  5. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...