Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stärke Bremsscheibe

Diskutiere Stärke Bremsscheibe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein TÜVer hat die Bremsscheiben vorne bemängelt, sie wären untermassig. Das ganze per Augenmass. Könnt ihr mir bitte die Meindestdicke einmal...

  1. #1 Marschall-Berlin, 27.01.2011
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Mein TÜVer hat die Bremsscheiben vorne bemängelt, sie wären untermassig. Das ganze per Augenmass. Könnt ihr mir bitte die Meindestdicke einmal verraten.
     
  2. #2 tradorus, 27.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Bremsscheiben-Durchmesser (neu) 260mm
    Bremsscheiben-Dicke 24,15mm
    Bremsscheibe-Mindestdicke 22,2mm

    LG Martin
     
  3. #3 Marschall-Berlin, 27.01.2011
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Supi, danke schön
     
Thema:

Stärke Bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

Stärke Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen

    Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €