Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten

Diskutiere Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welche Dicke haben Bremsscheiben vorn (neu) und hinten (neu)?

1. #1 zetti21, 19.01.2009
    zetti21

zetti21 Neuling

Welche Dicke haben Bremsscheiben vorn (neu) und hinten (neu)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford mondeo :-), 19.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2009
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

Also bei meinem Mondeo sind es 18,4mm (neu)

Mfg Nadine

4. Sirow

Sirow Neuling

Also, in meinem Handbuch ("So wird's gemacht" von Etzold) steht dass die vordere Bremse ne Dicke von 24 mm und die hintere nen Durchmesser von 12 mm hat.
    Wenn du in einem Onlineshop unter deinem Fahrzeug nach Bremsen suchst solltest du das auch so finden.

Das bezieht sich natürlich alles auf nen MK3!!

Gruß,
    Sirow

5. #4 zetti21, 19.01.2009
    zetti21

zetti21 Neuling

Danke für die Info! Ich glaube die Maße beim MK3 treffen auch auf meinen BWY zu. mfG zetti20

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten

Die Seite wird geladen...

Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...