Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten

Diskutiere Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welche Dicke haben Bremsscheiben vorn (neu) und hinten (neu)?

  1. #1 zetti21, 19.01.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Welche Dicke haben Bremsscheiben vorn (neu) und hinten (neu)?
     
  2. #2 ford mondeo :-), 19.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Also bei meinem Mondeo sind es 18,4mm (neu)




    Mfg Nadine
     
  3. Sirow

    Sirow Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also, in meinem Handbuch ("So wird's gemacht" von Etzold) steht dass die vordere Bremse ne Dicke von 24 mm und die hintere nen Durchmesser von 12 mm hat.
    Wenn du in einem Onlineshop unter deinem Fahrzeug nach Bremsen suchst solltest du das auch so finden.

    Das bezieht sich natürlich alles auf nen MK3!!


    Gruß,
    Sirow
     
  4. #4 zetti21, 19.01.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Ich glaube die Maße beim MK3 treffen auch auf meinen BWY zu. mfG zetti20
     
Thema:

Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten

Die Seite wird geladen...

Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...