Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten

Diskutiere Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welche Dicke haben Bremsscheiben vorn (neu) und hinten (neu)?

  1. #1 zetti21, 19.01.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Welche Dicke haben Bremsscheiben vorn (neu) und hinten (neu)?
     
  2. #2 ford mondeo :-), 19.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Also bei meinem Mondeo sind es 18,4mm (neu)




    Mfg Nadine
     
  3. Sirow

    Sirow Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also, in meinem Handbuch ("So wird's gemacht" von Etzold) steht dass die vordere Bremse ne Dicke von 24 mm und die hintere nen Durchmesser von 12 mm hat.
    Wenn du in einem Onlineshop unter deinem Fahrzeug nach Bremsen suchst solltest du das auch so finden.

    Das bezieht sich natürlich alles auf nen MK3!!


    Gruß,
    Sirow
     
  4. #4 zetti21, 19.01.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Ich glaube die Maße beim MK3 treffen auch auf meinen BWY zu. mfG zetti20
     
Thema:

Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten

Die Seite wird geladen...

Stärke der Bremsscheiben vorn+hinten - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

    Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung