Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Stärkere Batterie

Diskutiere Stärkere Batterie im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Ho! Ich habe jetzt glaube ich eine 12V Batterie. Gibt es eine stärkere? Wenn ja, bringt es was wenn ich mir eine hole? Habe ich denn hellere...

1. #1 Ford Focus 2. Generation, 26.10.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Hi Ho!

Ich habe jetzt glaube ich eine 12V Batterie. Gibt es eine stärkere? Wenn ja, bringt es was wenn ich mir eine hole? Habe ich denn hellere Scheinwerfer und alle sowas?
    Manchmal wird mein Licht nämlich schwächer, wenn ich Radio anhab, Licht und alles andere.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original ist eine mit ca. 36-40Ah eingebaut du kannst aber auch eine mit 50-60Ah einbauen, dadurch kann sich das mit dem Licht Besseren, muss aber nicht.

Es kann auch an der Lichtmaschine liegen, im Fiesta sind erstens keine großen verbaut, und zweitens kann es sein das sie nach fast 20Jahren nicht mehr die volle Leistung bringt.

4. #3 Bassclan, 26.10.2008
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    12 Volt ist Standart bei PKWs.
    Es kommt auf die Amperzahlen an.
    Wo bei bei dir etwa eher die Lichtmaschine defekt ist.
    Da die Lichtmaschine für die Bordspannung zu ständig ist.
    (Meine ich, lasse mich gerne besser belehren)

Gruß Christian

5. #4 Ford Focus 2. Generation, 26.10.2008
    Ford Focus 2. Generation

Soll ich mal mit der Lichtmaschine in die Werkstatt oder was kann ich da machen??

Durch meinen Auffahrunfall [siehe http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=34262 (scrollt mal runter, da sind Fotos)] habe ich links schwächeres Licht. Fernlicht funktioniert auch irgendwie nur noch rechts. Woran liegt das? Birne kaputt? Lichtmaschine defekt?? Die Scheinwerferhalterung is ja "nur" gebrochen, glaube ich zumindest...

6. #5 FocusZetec, 26.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst mal die Lichtmaschine in der Werkstatt prüfen lassen, die sollen aber die Stromstärke messen nicht die Spannung!

Das kann auch was mit dem Unfall zu tun haben eventuell wurde ein Massekabel nicht richtig befestigt, schau mal im Motorraum unterhalb von den Scheinwerfern ob du da was erkennen kannst.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ford Focus 2. Generation, 26.10.2008
    Ford Focus 2. Generation

Was genau isn Messekabel?? Habe nicht so die Ahnung. :D :D :D

9. #7 Bassclan, 26.10.2008
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Masse(Minuskabel) geht meistens an die Karosserie.

Thema:

Stärkere Batterie

Die Seite wird geladen...

Stärkere Batterie - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...