Staerkere diesel fuer den S-Max

Diskutiere Staerkere diesel fuer den S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bin neu im forum hier. Ich moechte gerne erfahren was die letzte kentnisse sind ueber staerkere diesel fuer den S-Max and wann...

  1. Frits

    Frits Guest

    Hallo zusammen, bin neu im forum hier.
    Ich moechte gerne erfahren was die letzte kentnisse sind ueber staerkere diesel fuer den S-Max and wann die entlich kommen.
    Mein letzte stand: 170ps / 370Nm (psa-diesel) irgendwann dieses Jahr. Wird Ford diesen Motor noch etwas starker machen? Was ist mit 6-zylinder diesel?

    Ich freue mich auf jede reaktion.

    Frits
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dieses Jahr möglich, aber wenn dann Ende. Die Einführung in den Mondeo hat da Vorrang. Dieser wird auch erst einmal mit den bekannten gebaut.
     
  4. #3 MySpeedster, 25.02.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Mondeo kommt mit folgenden Motoren:

    • 1,8-Liter-Duratorq TDCi sparsamer 74 kW (100 PS) starker Turbodiesel mit manuellem 5-Gang-Schaltgetriebe..

    • 2,0-Liter-Duratorq TDCi 96 kW (130 PS) und 103 kW (140 PS) Turbodiesel, jeweils in Kombination mit 6-Gang-Schaltgetrieben sowie serienmäßig mit Dieselpartikelfilter (DPF) erhältlich.

    • 1,6-Liter-Duratec Benzinmotoren mit 81 kW (110 PS) sowie 92 kW (125 PS) inklusive 5-Gang-Schaltgetriebe.

    • 2,0-Liter-Duratec 107 kW (145 PS) starker Ottomotor mit 5-Gang- Schaltgetriebe.

    • Neuer 2,3-Liter-Duratec Vierzylinder mit 118 kW (160 PS) und 6-Gang- Automatik-"Durashift 6-tronic" (ab zweiter Hälfte 2007).

    • 2,5-Liter-Duratec 162 kW (220 PS) starker Fünfzylinder, serienmäßig in Kombination mit 6-Gang- Schaltgetriebe.


    Da kommt kein großer Diesel dieses Jahr. Bin auch auf der Suche nach Infos.
     
Thema:

Staerkere diesel fuer den S-Max

Die Seite wird geladen...

Staerkere diesel fuer den S-Max - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...