Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 stärkere Gasdruckfedern zum Öffnen des CC Kofferraumdeckels

Diskutiere stärkere Gasdruckfedern zum Öffnen des CC Kofferraumdeckels im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Falls sich jemand von Euch auch über die (meiner Meinung nach) zu schwachen Gasdruckfedern zum Anheben der Kofferraumklappe des CC geärgert hat,...

1. #1 seagull48, 03.04.2012
    seagull48

seagull48 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD Focus CC, 6/2008, 145 PS
    Falls sich jemand von Euch auch über die (meiner Meinung nach) zu schwachen Gasdruckfedern zum Anheben der Kofferraumklappe des CC geärgert hat, so möchte ich Euch hier gern über stärkeren Gasdruckfedern informieren.

Bestückt ist der CC mit STABILUS
    Gasdruckfedern:

Original Bezeichnung:
    - 6862 WF 0560N (Ausschubkraft)
    - 049/08 A19
    - 9410495

Die verstärkten Gasdruckfedern sind von SAAB (und passen ganz genau)

Ausschubkraft 610 N
    Länge 490 mm
    Hub 188 mm

Der Preis pro Gasfeder ist ca. 45 Euro und man kann sie kaufen bei:

Hofmeister&Meincke GmbH & Co.KG

Werner-Siemens-Straße 68-70
    22113 Hamburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stärkere Gasdruckfedern zum Öffnen des CC Kofferraumdeckels

Die Seite wird geladen...

stärkere Gasdruckfedern zum Öffnen des CC Kofferraumdeckels - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  4. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  5. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...