Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 stärkere Gasdruckfedern zum Öffnen des CC Kofferraumdeckels

Diskutiere stärkere Gasdruckfedern zum Öffnen des CC Kofferraumdeckels im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Falls sich jemand von Euch auch über die (meiner Meinung nach) zu schwachen Gasdruckfedern zum Anheben der Kofferraumklappe des CC geärgert hat,...

  1. #1 seagull48, 03.04.2012
    seagull48

    seagull48 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus CC, 6/2008, 145 PS
    Falls sich jemand von Euch auch über die (meiner Meinung nach) zu schwachen Gasdruckfedern zum Anheben der Kofferraumklappe des CC geärgert hat, so möchte ich Euch hier gern über stärkeren Gasdruckfedern informieren.

    Bestückt ist der CC mit STABILUS
    Gasdruckfedern:

    Original Bezeichnung:
    - 6862 WF 0560N (Ausschubkraft)
    - 049/08 A19
    - 9410495


    Die verstärkten Gasdruckfedern sind von SAAB (und passen ganz genau)

    Ausschubkraft 610 N
    Länge 490 mm
    Hub 188 mm

    Der Preis pro Gasfeder ist ca. 45 Euro und man kann sie kaufen bei:

    Hofmeister&Meincke GmbH & Co.KG

    Werner-Siemens-Straße 68-70
    22113 Hamburg
     
Thema: stärkere Gasdruckfedern zum Öffnen des CC Kofferraumdeckels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasfeder focus cc

Die Seite wird geladen...

stärkere Gasdruckfedern zum Öffnen des CC Kofferraumdeckels - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  5. Biete Türsteuergerät Focus CC 6N4T 14B533 AH

    Türsteuergerät Focus CC 6N4T 14B533 AH: Verkauft