Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stärkere Heckklappendämpfer

Diskutiere Stärkere Heckklappendämpfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, Woher bekomm ich denn stärkere Heckklappendämpfer? Will mir eine Hutablage mit Lautsprechern machen und brauch stärkere...

1. _maj_

_maj_ Neuling

Fahrzeug:
    Focus Giha DAW, BJ 2000, 1,6l 74KW
    Hallo Community,
    Woher bekomm ich denn stärkere Heckklappendämpfer?
    Will mir eine Hutablage mit Lautsprechern machen und brauch stärkere Dämpfer

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerGumbi, 17.06.2015
    DerGumbi

DerGumbi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Hab gleiches vor des wär echt intressant wo´s die gibt

4. #3 DNWFahrer, 17.06.2015
    DNWFahrer

DNWFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Original haben sie meines Wissens 450 Nm. Frei verkäuflich bekommt man welche mit 550 Nm. Ob euch das reicht bzw allgemein ausreicht kann ich nicht sagen.
    Vor jahren wurden mal nach einer Sammelbestellung extra welche mit 700 Nm angefertigt. Allerdings ist die Internetadresse nicht mehr vorhanden!

5. _maj_

_maj_ Neuling

Fahrzeug:
    Focus Giha DAW, BJ 2000, 1,6l 74KW
    Okay vielen dank erstmal!! Dann muss ich mich nochmal erkundigen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stärkere Heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Stärkere Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

1. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  2. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendämpfer Sport S

Heckklappendämpfer Sport S: Hallo, ich brauche neue Heckklappendämpfer weil sie die Heckklappe nur noch gerade so oben halten. Habe mal die Teilenummer abgeschrieben...
  4. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  5. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...