1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stahl Felgen 14"

Diskutiere Stahl Felgen 14" im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Ford Fiesta/Fusion 14" Stahlfelgen an ohne Reifen !!

1. #1 Hotte-92, 28.09.2012
    Hotte-92

Hotte-92 Neuling

Biete Ford Fiesta/Fusion 14" Stahlfelgen an ohne Reifen !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahl Felgen 14"

Die Seite wird geladen...

Stahl Felgen 14" - Ähnliche Themen

1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  3. Dezent Sommerkompletträder 6,25x14 mit 195/45/14

Dezent Sommerkompletträder 6,25x14 mit 195/45/14: Verkauft wird hier ein Sommerkomplett Radsatz von Dezent in 6,25x 14 mit 195/45/14 er Bereifung. 2 Reifen sind von 2010 und haben ca. 5 mm Profil,...
  4. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...