1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stahlfelge 13", Raum M

Diskutiere Stahlfelge 13", Raum M im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit miteinander, gesucht wird EINE hunds-ordinäre Standard-Stahlfelge in 13" für die Serienbereifung 155/13. Zustand muss nicht neuwertig...

1. #1 Benzschrauber, 03.07.2013
    Benzschrauber

Benzschrauber Guest

Mahlzeit miteinander,

gesucht wird EINE hunds-ordinäre Standard-Stahlfelge in 13" für die Serienbereifung 155/13. Zustand muss nicht neuwertig sein; es wird die verbogene Felge mit dem brauchbaren Winterreifen gegen DIESE gesuchte getauscht. Abholung im Großraum München. Bitte bietet mal was nettes an. Danke!

Thema:

Stahlfelge 13", Raum M

Die Seite wird geladen...

Stahlfelge 13", Raum M - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Winterreifen auf Stahlfelgen

Winterreifen auf Stahlfelgen: Sorry, für meine vermutlich dämliche und schon ganz oft beantwortete Erstfrage, aber ich verstehe es einfach nicht... Also, ich habe mir vor ein...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  3. Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge

Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge: Ich biete hier 4 Winterreifen in der Grösse 205/55/R16 firestone Winterhawk 3 *3813*(ca.6,5-7,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108....
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...