Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stahlfelge Focus Turnier 6,5x16 ET 50,0 ,passen Schrauben

Diskutiere Stahlfelge Focus Turnier 6,5x16 ET 50,0 ,passen Schrauben im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Mein Neuer MK3 Turnier Jahreswagen hat leider Allwettereifen mit 7500 km Laufleistung. Diese sollen jetzt gegen 8 fach Bereifung...

1. #1 Eulenmann, 12.09.2014
    Eulenmann

Eulenmann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Hallo zusammen
    Mein Neuer MK3 Turnier Jahreswagen hat leider Allwettereifen mit 7500 km Laufleistung.
    Diese sollen jetzt gegen 8 fach Bereifung ausgetauscht werden.
    Wenn ich nun die im Fahrzeugschein angegebenen 6,5x16 ET 50,0 Stahlfelgen neu bestelle, passen dann die Muttern bzw. Schrauben, oder muss ich da auch was beachten, wie Flankenwinkel der Schrauben oder ähnliches?

2. #2 Meikel_K, 13.09.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Stahlräder aus dem Handel, die für den Focus zugelassen sind, haben ebenfalls 60° Konus und können mit den serienmäßigen Stahlradmuttern befestigt werden (135 Nm). Die Verwendung evtl. vorhandener Original-Aluradmuttern dafür ist nur vorübergehend möglich, aber nicht permanent zulässig. Stahlradmuttern gibt es bei Bedarf sehr günstig im Handel.

Thema:

Stahlfelge Focus Turnier 6,5x16 ET 50,0 ,passen Schrauben

Die Seite wird geladen...

Stahlfelge Focus Turnier 6,5x16 ET 50,0 ,passen Schrauben - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  3. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  4. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  5. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...