Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stahlfelge?!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Mr.Rogers, 03.11.2009.

  1. #1 Mr.Rogers, 03.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Hallo Leute!

    Hab die letzten Tage öfter Autos gesehen, die andere Stahlfelgen drauf hatten als wie sonst. Die normalen kennt ja jeder. Die mit den runden Öffnungen/Löchern. Diese jedoch sahen aus wie schwarz lackierte Alufelgen im Stern Design mit 5 Spechen. Opel hat die wohl serienmäßig drauf. Mit Radkappen, sodass die wirklich wie Alus aussehen. Kennt die sonst noch wer? Ein entfernter Nachbar hat die auf seinem Golf 5...muss die also auch für mehrere Modelle geben. Über Google hab ich nix gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das gibt es auch beim Focus ... das sind 5 Speichen Design Stahlfelgen, kosten etwas mehr als die normalen, gibt es nur als 16Zoll.

    Ich fahr sie mit Winterräder auf meinem ST (ohne Radkappen)
     
  4. #3 Mr.Rogers, 03.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Kannst du bitte mal ein Bild posten? :rotwerden:
     
  5. #4 FocusZetec, 03.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Bild habe ich (noch) keines ... da müßtest du noch ein paar Wochen warten, der Wetterbericht bringt noch keinen Schnee ;-), und solange bleiben die schönen Alus auf dem Auto ;-)
     
  6. #5 Mr.Rogers, 03.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Alles klar. Ist nicht so wild. Weißt du aber vielleicht wieviel die Kosten?
     
  7. #6 FocusZetec, 03.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn ich mich recht erinnere waren es 70-80€ + Reifen

    Wenn es dir reicht kann ich dir die Felge unmontiert fotografieren?
     
  8. #7 Mr.Rogers, 03.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Ja das reicht völlig aus! Vielen Dank.
     
  9. #8 ManfredK, 03.11.2009
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 03.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da sieht man die Felge aber nicht Wirklich ;-)

    Ich komme erst Morgen dazu die Bilder zu machen ...
     
  12. #10 TL1000R, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Design-Felgen anstelle von "normalen Stahlfelgen"

    Die Designfelgen sind ab sofort Serie beim Style+.Vorher aufpreispflichtig.Die Ausstattungsvariante "Ambiente" wie die normalen Stahlfelgen gibt es ab sofort nicht mehr.Quelle:FORD FOCUS und STYLE+ Editionsmodell Preisliste gültig ab 10.09.2009
    Preise für die einzelnen Räder mit oder ohne Gummi hab ich leider nicht parat..
    Fahr aber die Tage beim FFH vorbei und frag mal nach.Bilder versuche ich später zu posten.
     
Thema:

Stahlfelge?!

Die Seite wird geladen...

Stahlfelge?! - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  2. Suche 2x Stahlfelgen Mondeo MK3

    2x Stahlfelgen Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich suche ein (1x) vollwertiges Ersatzrad/Reserverad aus einem Mondeo MK3 Das Format ist das übliche in 16" x 6,5 und ET 52,5 ....
  3. Suche Stahlfelgen 5 J x 13 = ERLEDIGT + GEFUNDEN

    Stahlfelgen 5 J x 13 = ERLEDIGT + GEFUNDEN: [IMG]Der Titel ist Programm. :willkommen: Wer noch einen Satz Felgen sein Eigen nennt und sich davon trennen mag....bitte melden....:) Ich suche...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

    Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  5. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

    Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...